Alles zu Hertz Mille 2011 jetzt wieder Preissenkung

Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Hahahahahahaha soooorry das bei mir nur die hausfrauen-weiche verbaut ist :D

Aber selbst aya juroren haben gedacht ich hätte stufen in den türen verbaut...nicht nur kiddies :D
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Oh ja die gefallen.
Bin eh am überlegen mein FS auszutauschen. Vllt. ja das neue Mille. Preislich noch vertretbar für mich.

Irgendwann mal mit dem örtlichen Händler kurz schließen.
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

leider noch nicht, der Kollege der die ML1600 in seinem Auto weich klopfen sollte, hat nach 3 Tagen das Auto verkauft und die guten Stücke wieder raus geschraubt.
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

So brutal also die Dinger :D
In Österreich werden die anscheinend noch gar nicht angeboten.
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

geile Teile...

wird doch vielleicht mal Zeit was neues auszuprobieren...

Cya, LordSub
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

ja die ersten Hörungen gab es.
Wirkungsgrad deutlich schelchter, aber im Kick deutlich härter. Nicht so rund untenrum dafür eben härter. Leider erst im 3-Wege Betrieb gehört
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Beschreibst du das gesamte Mille 3 Wege, oder nur die TMT?

Ich hab ja nach wie vor totales Interesse an den HT's.

MfG
Viktor
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

bisher nur TMTs.
ich hab momentan auch Hütte voll bei mir und für Tests leider keine Zeit. Wenn dann will ich sie wirklich im Auto testen an einer mir sonst bekannten Kette. Mein 2. Wagen ist aktuell nicht da, da hät ich sie schnell mit Knetmasse reingesteckt :-(
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Eilt ja nicht ;), wenn du es mal geschafft hast, wär ein Bericht hier wirklich cool ^^

MfG
Viktor
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Leider gibt's hier im Forum immer wieder Idioten mit denen man schlechte Erfahrungen macht. Wenn ich wüsst das alles glatt geht würd ich dir ein testpärchen zukommen lassen
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Gack schrieb:
Leider gibt's hier im Forum immer wieder Idioten mit denen man schlechte Erfahrungen macht. Wenn ich wüsst das alles glatt geht würd ich dir ein testpärchen zukommen lassen

Die Idioten sind nicht nur hier unterwegs. :D
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Gack schrieb:
Leider gibt's hier im Forum immer wieder Idioten mit denen man schlechte Erfahrungen macht. Wenn ich wüsst das alles glatt geht würd ich dir ein testpärchen zukommen lassen

Naja, ich kanns schon verstehen ;).
Außerdem wär ein Test von mir nich wirklich aussagekräftig, da ich nur den Space1 rum fahre und den alten ML280 nicht kenne. Daher warte ich gespannt darauf, was du dazu sagst ;). Aber ich kann auch abwarten. Mit den Jahren wird man ruhiger und kann sich gedulden ^^

MfG
Viktor
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Also ich stehe gerade vor der Wahl zwischen ML500 oder ML700.2 .

Ich besitze die alten ML280 und ML1600 und möchte jetzt auf 3 Wege umrüsten. Nur welcher MT ist der bessere, optisch gefällt mir der ML700.2 richtig geil.
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Ich kenne "nur" den alten mille mitteltöner und finde den durchaus gelungen...braucht halt nen bischen platz fûr sich...genauere infos hierzu gibt dir sicherlich aber auch der user "kaufi" der gerade mit seinem aktiven 3wege mille durch die gegend fährt...
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Was man nicht vergessen sollte bei der Überlegung: Der ML500R wird immer schwerer zu besorgen sein. Und wenn du ihn hast, dann bist du ziemlich auf das Ding angewiesen. Man kann nicht eben mal einen "normalen" Mitteltöner einbauen - das geht alleine von der Formgebung her schon nicht.

Ich hab den ML500 ja auch, hab aber heut schon vor dem Tag Angst, an dem ich Ersatz brauche.
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Das stimmt allerdings! Ist nen gutes argument ;)
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

Also mit dem ML 700.2 kann ich eigentlich nichts falsch machen oder? Ist doch immer noch ein sehr hoch wertiger MT.
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

schon jemand den TMT jetzt ausführlich testen können? ;)
Hatte eigentlich vor den HV165XL zu nehmen, aber der ML 1600 hm...wäre vielleicht auch was :)
 
Re: Alles zu Hertz Mille 2011

@ corrado

ich denke auch das du mit dem neuen nix falsch machen kannst, hertz wird schon keinen schrott und dem "mille-label" auf den markt werfen...auch wenn du dann die hartz 4 ( ist bei uns irgendwie der spitzname für die neue mille serie geworden) version spazieren fährst :D :D :D

@ stefan

hmmmm...der xl kann schon ganz gut, in wie weit er sich jetzt vom neuen mille unterscheidet kann ich leider nix sagen...
 
Zurück
Oben Unten