[24.1.2015] Woofa's Winter AYA in Rahden - EISKALT 2.0

Fein fein,

mal sehen ich werde auch kommen.
Wenn ich mitmachen sollte beim Wettbewerb dann Ama 3 Wege
10257865_714985371911925_5892472639697323764_o.jpg
 
Ach die kenne ich doch, die haben wir bei einem Kumpel verbaut gehabt.
 
Natürlich dabei! Aber Anmelden geht noch ne, ich hab keinen blassen schimmer was der Umbau so bringt der grade am Gange ist. Ob 2 oder 3 Wege ist vollkommen offen grade, das muss sich alles noch rausmessen die nächsten 2 Wochen.
 
Das Seniorenkatapult gibt es leider nicht mehr und die "weiße Perle" ist noch gänzlich unberührt was HiFi betrifft.
Eine AYA Teilnahme wäre mit der Kassenanlage nur in der OEM denkbar :ugly: und habe mich deshalb ganz mutig in der OEM angemeldet :thumbsup:

Gruß Ralf
 

min. ein Teil muss ja verändert sein. :=)


den Hinweis: min. ein Teil muss ja verändert sein habe ich vorhin von anderer Seite auch schon erhalten...

Auf AYA.de / Wettbewerbe / Regelwerk 2014 / 1.4 OEM steht nichts dergleichen :leseratte: ;)

Ich nutze denmach nur zu meinem NACHTEIL den anderen gegenüber ein Schlupfloch :ugly:

Genug :ot: ist:done: und kehren zur Eiszeit 2.0 zurück :beer::thumbsup:;) laßt uns jetzt wieder haben.

Gruß Ralf
 
Ich werde auch zum ersten mal anwesend sein, und beim Grillen natürlich auch dabei :)
 
Yeah, offiziell Urlaub bekommen...:bang:
Ich freu mich riesig, schade das die Herrin nicht mitkommt...
 
Aufgrund der bisherigen Anmeldezahlen haben wir uns entschlossen, wie schon angekündigt, die Profi und die Einsteiger 2500 nicht durchzuführen. OEM haben sich 3 Leute gefunden.

Auch in den anderen Klassen sieht es sehr mau aus, wären die Plaketten nicht schon bestellt wäre ich persönlich geneigt, den AYA Wettbewerb abzusagen und lediglich ein Treffen zu machen. Also fix anmelden, wird wohl das letzte Winter-AYA werden...

Anmeldung: https://www.ayasound.org/index.php?id=204

aktueller Stand:
img3.php


EDIT: OK, der aktuelle Stand geht grad nicht.
 
Auf dem Bild ist nur ein Banner zu sehen...

Edit:selbst schon erkannt :)
 
Wird doch vor Ort bestimmt noch einige geben, die spontan mitmachen wollen. Ich freu mich schon drauf!
 
Zurück
Oben Unten