[24.1.2015] Woofa's Winter AYA in Rahden - EISKALT 2.0

Und hoffentlich rechtzeitig zur Pizzaausgabe da sein...;)...
Ich glaub ne halbe Stunde hab ich immer nur "der Sturm" gehört als die Leute zu ihren Bestellungen gerufen wurden...

MfG
Schnorke


Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
Volkan,

hab übrigens heute festgestellt, das jemand bei meinem Tablet auf den EQ gerutscht war und irgend so ne 'Powerful' Kurve oder so aktiv war, von daher wars eigentlich grottenschlecht, dachte heute morgen ich spinne wie das klang ^^ Das könnte die ein oder andere Kritik die ich gestern gehört habe erklären ;)

Wegen Pizza: Wir haben hier in Rahden mehrere Dönerbuden, nen Snack-Eck, Einkaufsläden, wer die nicht mag, darf sich auch gern was anderes holen / kommen lassen / wie auch immer :)
 
Euer cooler Burgerladen macht ja Samstags erst so spät auf wie wir feststellen mussten. ;)
 
Also als ich hörte war da vocal oder so eingestellt...aber Grundton und Bass zu fett...Mittelton war schön lieblich...hat mir gefallen...aber mal ne eigene cd einwerfen um direkter Vergleichen zu können wäre nicht schlecht...
Hab da ewig durch die Titel gescrollt bis ich mal was hörbares gefunden hab...

MfG
Schnorke


Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
Ja PowerAmp Bedienung war irgendwie ungewöhnlich. Ist die Lautstärkeregelung bei dir über die APP vorgesehen?
 

Das Bild is doch bestimmt von Stefan´s GT86. Sehr cool. ich kenn echt viele Drifter-Sprüche, aber der war selbst mir neu.
Mein Drifter ist leider noch im Umbau, daher konnte ich nicht vorbeikommen. Aber war ja ordentlich was los. Cool :thumbsup:
Reise zum Carsten lohnt immer. Leider hat´s bei mir bisher nur einmal gepasst.

Gruß
Chris
 
Ja PowerAmp Bedienung war irgendwie ungewöhnlich. Ist die Lautstärkeregelung bei dir über die APP vorgesehen?

Die Bedienung der Lautstärke übers Tablet ist total doof, und klanglich nicht gut. Das soll noch anders, ich wollte das letzte Woche schon ändern, ich hatte ja den Lautstärkeknopf mit Inkrementalgeber in nem Blinddeckel in der Mittelkonsole aber da passte das Poti was ich hatte nicht rein, und der Helix DSP Pro versteht sich leider nicht auf Inkrementalgeber :( Ist die erste Baustelle die demnächst angegangen wird.
 
hab übrigens heute festgestellt, das jemand bei meinem Tablet auf den EQ gerutscht war und irgend so ne 'Powerful' Kurve oder so aktiv war, von daher wars eigentlich grottenschlecht, dachte heute morgen ich spinne wie das klang ^^

Danke dafür! Ich dachte schon wie ich überhaupt Punkte bekommen konnte, wenn es eigentlich SO klingen sollte wie bei dir :D Aber dem ist zum Glück nicht so...
 
@IbizaChris
:D
Hab n schönes Foto von dir gefunden
 

Anhänge

  • IMG-20150124-WA0010.jpg
    IMG-20150124-WA0010.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 24
Hat eigentlich noch jemand viele Bilder gemacht und wäre bereit da ein paar von hochzuladen?
 
Hatte die Kamera extra mitgenommen und wollte eigentlich auch Bilder machen, war dann am Ende aber doch wieder zu faul.. :fp: :wall:
 
@Chris

hat sich mein Rumfummeln am Radio ja richtig gelohnt.:)
Oder wie hast du den Carsten bestochen?:keks:

mfG Alex
 
Zurück
Oben Unten