21. Nordfuzzitreffen am 15.07.23

Wir mussten leider auch Kurzfristig zu hause Bleiben da unsere Kleine heute nacht Fieberkrämpfe hatte.
 
Ich hoffe es sind alle wieder heil zu Hause gelandet.

Es war mal wieder ein sehr schönes Event. :beer:

Und final hat es dann natürlich auch geregnet :keks:

Viele Grüße Micha :beer:
 
Ja war echt schön, Chaos-Hinfahrt, lecker indisch Lamm mit Mango-Curry, viele Hörungen geliefert und eine bei René / Klappspaten gemacht. Was er mit seinem FIR-Selbstbau-Car-PC auf die Beine gestellt hat ist absolut klasse, und was da aus dem Auto trotz OEM-Einbauplätzen geht ist fantastisch. Beim Towe Of Powe- Diggin' on James Brown klatscht die Basedrum wie nen echtes Fell, ohne Wummern, ohne Nachdröhnen, einfach PAMM und wieder weg. Klasse!

Ich bin dann kurz vor 18h recht fix aufgebrochen, sorry an alle denen ich nicht mehr Tschüss gesagt habe, aber ich bin wenn ich schon mal da oben war noch mal kurz nach Scharbeutz und ne gute Stunde an den Strand und inne Ostsee geschwommen. Schwimmen im Meer bei Regen - Haken dran! Aber von der Erwärmung der Ozeane hab ich da wenig gemerkt... brr.

Rückfahrt dann deutlich entspannter und schneller, wenn auch mit nem kleinen Schlenker.

Bilder morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir sind wieder zurück. Schönes Treffen wars.Der Rückweg ging deutlich schneller

:D


MfG Alex
 
Standesgemäß haben wir wieder zuletzt den Hof verlassen…
Super Treffen…super warm…schöne Hörungen und Gespräche
Einfach toll…gerne wieder…
Vielen Dank Kurt für die Organisation…

Mit freundlichen Grüßen
Schnorke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin gestern auch wieder gut zu Hause gestrandet. Für mich war es das erste Treffen solcher Art, was mir sehr gut gefallen hat.
Bin mit so vielen verschiedenen Eindrücken schon leicht überfordert gewesen, aber dafür habe ich nun Kopfkino.

Ein großes DANK an Kurt für die Gastfreundlichkeit!
 
Vielen Dank für das Treffen und die ganze Vorbereitung, Kurt!

Wir tuckern jetzt mit Landy von Scharbeutz in Richtung Elbfähre Glückstadt.

d209ef7fb0fbf56cddba7ffbae38551a.jpg


797e22de8174210350f9e9974c589ef8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Kurt für das schöne Treffen und vielen Dank an alle Anderen für die guten Gespräche!
 
Ja, hat wieder fein Spaß gemacht, auch wenn ich gefühlt die halbe Zeit am Kaffee kochen war! :hammer:

Mit insgesamt 25 Teilnehmern war es trotz einigen sehr kurzfristigen Absagen :( recht gut besucht und das Wetter hat auch fein mitgespielt! Die paar Regentropfen, die am späten Nachmittag vom Himmel fielen, waren kaum der Rede wert, davon wurde nichtmal der Boden wirklich nass.

Danke an alle die da waren!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


IMG_1815.JPGIMG_1818.JPGIMG_1819.JPGIMG_1820.JPGIMG_1821.JPGIMG_1822.JPGIMG_1823.JPGIMG_1824.JPG
 
Grad erst auf den Bildern gesehen das zumindest Tobi anscheinend da war... Hoffentlich kommt er mal weg vom nur Laut :)

Sollte es ein Nächstes geben hoffen wir auf Gesundheit unserer Maus und sind dann Hoffentlich dabei :)
 
Oh, wer hat hier denn einen Yaris P1? Gab es bis zum Unfall im Dezember hier auch noch, würd mich aber trotzdem interessieren, was da so ginge.
 
Zurück
Oben Unten