21. Nordfuzzitreffen am 15.07.23

Mr.Sinfoni

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Jan. 2009
Beiträge
2.422
Real Name
Kurt
Da ja art-audio/Sven letztes Mal "angedroht" hat, beim nächsten Treffen wiederzukommen, gibt es jetzt doch nochmal ne Fortsetzung! :)

Start ist wie immer so gegen 10:30 Uhr, ca.13:30 wird Pizza bestellt, wer gerne gegrilltes essen möchte, darf sich gerne Grillgut mitbringen, der Grill wird dann auch angeheizt! Die Getränke-Flatrate beträgt wie beim letzten Mal 8,- Euro, dafür gibt es dann wieder ausreichend Kaffee, Cola, Fanta, Energy etc.
Auch wenn die letzten Akw seit Mitte April abgeschaltet sind, wird trotzdem genug Strom für Lade/Netzgeräte da sein.
Eingeladen ist jeder, der sich für Carhifi interessiert und gerne mit Gleichgesinnten fachsimpeln möchte, egal ob mit oder ohne eigener Anlage im Auto! Auch Neulinge sind immer gern willkommen! Platz ist reichlich vorhanden, auch für Schneckenschubser!
Adresse für's Navi: 23820 Pronstorf/Goldenbek, Neukoppeler Str.10

Falls die Luftfeuchtigkeit stark erhöht sein sollte, in der Halle/Werkstatt ist genug Platz zum unterstellen!

Freue mich wieder auf eine rege Teilnahme! :beer:
 
Ich sag mal vorsichtig mit 3* (2+1/2) Personen zu und Hoffe unsere Maus bekommt schnell genug mit wie lieb dein Hund ist :)
 
Bin da im Norden aber sitze am 15. im Kanu auf der Oerze, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr :thumbsup:
 
Das hatte ich jetzt auch nicht anders erwartet. :taetschel:
 
Ich kann da leider auch nicht Kurt…. :cry:
Ich wünsche dennoch allen ganz ganz viel Spaß! Ärgert mich richtig….
 
Bin da schon auf einer anderen Veranstaltung in einer ganz anderen Ecke Deutschlands.
 
Interesse ja aber Kanu/Oerze 🤷🏼‍♂️
 
Stehst im Kalender!

Gesendet von meinem 22081212UG mit Tapatalk
 
Hätte ja Bock, aber leider ist nie was bei mir in der Nähe 🥲
 
Zurück
Oben Unten