11. Nordfuzzitreffen bei Mr.Sinfoni in Goldenbek am 28.05.16!

@ Kurt: Stattfinden wird das Treffen aber, oder wartest du auf weitere Zusagen?

Sowohl als auch! :)

Anselm
Mark "Mr.Forge" Duprau & Frau
friedel78
Quik'
JanP
tequila^silver & Frau
mm246
Elbe
Achim1409 & Frau
blueflash & Frau
powerb

Vorfreude .... fängt an ... !


Gruß Kurt
 
Tu Mal Krause + Begleitung auf die Liste, hat mir eben gesagt er kommt!
 
Anselm
Mark "Mr.Forge" Duprau & Frau
friedel78
Quik'
JanP
tequila^silver & Frau
mm246
Elbe
Achim1409 & Frau
blueflash & Frau
powerb
Krause + Begleitung .. schreibt ..
MrWoofasmall.gif
!

LhG aus Hamburg
Anselm N. Andrian ..


Freu mich schon !

weiter ..
 
Na, dann laß ich mich mal überraschen! :)

Hier nochmal zur Erinnerung:

Beginn is wieder so ab ~10:30 Uhr, Ende ist Openend.
Eingeladen ist jeder, der Lust und Spaß an Carhifi und fachsimpeln in geselliger Runde hat, egal ob mit oder ohne eigener Anlage.
Um 12:30/13:00 Uhr wird dann wieder der Grill angeheizt, tierische Auflage bringt sich jeder selbst mit, Beilage (Kartoffelsalat) stelle ich wieder bereit, für Nichtgriller kann Pizza bestellt werden.
Getränke (Kaffee, Cola, Fanta, Energy) gibt's auch wieder in ausreichender Menge gegen eine einmalige Pauschale von 6,- Euro.
Lade-/Netzgeräte dürfen natürlich auch wieder mitgebracht werden.
Platz ist mehr als genug vorhanden, auch für tiefergelegte Autos.
Bei Regen kann sich natürlich in der Halle untergestellt werden.
Stattfinden tut's wieder bei mir in 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10
Würde mich wieder über rege Teilnahme freuen

Gruß Kurt
 
Leider kann ich nicht kommen, darf arbeiten!

Gesendet von meinem HTC One S
 
Moin,

ich hab mir Grillfleisch gekauft, und würde dementsprechend gerne mitgrillen morgen :D Sollen wir noch Grillkohle und Teller/Besteck mitbringen, oder hast du dafür gesorgt?
 
Der Schnorke hat leider auch abgesagt! :cry: :wall:

Aber nichts desto trotz:

Heissa, einmal werden wir noch wach...................
:woot:
 
Denke mal, das wir morgen gegen 12 oder früher da sind.

Grüße
Achim
 
Gleich machen wir uns auf den Weg, noch schnell den Martin einsammeln und dann ab auf die Bahn :D
 
Ich wäre echt gern dabei gewesen...das wäre die einzige Chance gewesen meinen Hobel nach getanen Umbauten mal unter andere Ohren zu bringen...ich wünsche euch maximalen Spaß beim Kurt...

MfG
Schnorke


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Moin,

es wird zwar schwierig werden ohne euch, aber wir versuchen es trotzdem mal mit dem Spaß haben! ;)

Ich werd dann gleich schonmal nen Kaffee aufsetzen und noch'n paar letzte kleine Vorbereitungen erledigen.

Bis nachher dann!
 
Zurück
Oben Unten