11. Nordfuzzitreffen bei Mr.Sinfoni in Goldenbek am 28.05.16!

Moin erstmal,

was ist hier los?? :kopfkratz:

Liegen die Fuzzis im Norden nur noch fett, faul und träge auf der Couch oder was geht.....!? :motz:

Ihr habt jetzt noch 3 Tage (bis Donnerstag) Zeit, wenn bis dahin keine 15 (feste) Zusagen vorliegen, fällt's aus, weil für 6/8 Leutchen mach ich mir den Aufwand nicht!! :wall:

Gruß Kurt


 
Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich denke das aus dem Rahdener Einzugskreis noch 1-3 Leute kommen werden.
 
MEIN GOTT ..

Kennst Du diese ART Threads nicht ?
http://www.klangfuzzis.de/showthrea...ei-Mr-Sinfoni-in-Goldenbek-am-28-05-16!/page3 ?

Beim Treffen zuvor war alles LEHR ( hier ) .. und .. Bei Dir war`S besser besucht wie je zuvor .

ISS wie es ist.
Sag früh genug ab . Kein Problem bei mir . Ich nehme es dann bei den Facebook Gruppen wieder raus .

Mach wie Du magst ..

LhG & einen besinnlichsten Pfingst Montag !
Anselm Nicholas Andrian ( full Name ) ..

Anselm Andrian ( z.B. bei Facebook )


Weiter ..
 
Übrigens ..
wenn nicht dann nicht ..

KP ( Kein Problem ! )

LhG aus Hamburg
Anselm

Weiter ..
 
Dann melde ich mal 3 weitere Leute an. Mich, meine Frau und Martin. Vielleicht rücken wir mal mit meinem Auto an, durch die Aya's kennt man Martins und das Auto meiner Frau ja zur Genüge :lolschild:
 
hmmm.... wenn ich jetzt 14 mal auf deinen Hof rauf und runterfahre und dann noch 1 mal wiederkomme, zählt das dann auch????? :lolschild::wegschleich:

ich komme dann am Samstag zur Inventur:umarm:
 
@ tequila^silver & achim Super :thumbsup: freu mich!!!

@ Elbe :effe: Scherzbold!
 
Hallo,

wir werden auch zu zweit aufschlagen. Da wir unsere Kinder mitnehmen (müssen ;)), werden wir wohl nicht so lange bleiben können.
Ich bin aber schon sehr gespannt, was uns erwartet. Als Newbie bin ich auf dem Gebiet noch nicht so bewandert.

Schönen Gruß
Stefan
 
Moinsen,

hier mal ne kleine Übersicht der bisherigen Anmeldungen:

Anselm (der schon wieder früher gehn will,aber ich mach vorher die Pforte zu :D)
Mark "Mr.Forge" Duprau & Frau
friedel78
Quik'
JanP
tequila^silver & Frau
mm246
Elbe
Achim1409 & Frau
blueflash & Frau

unsicher sind noch:

depecheman
Dresche
Schnorke
Krause

Mal schauen, vielleicht kommt da ja noch was, is ja noch ne knappe Woche! ;)

Freu mich auf jeden Fall schon wieder auf alle!! :)


Gruß Kurt
 
Ich "kann" es auch nicht unbedingt ( mehr ) zu 99 % zusichern ..
Es gibt noch ein "Event" wo ich ( Berufs-technisch ) eigendlich hin müsste .

Aber .. "mal" schauen ..
Es kommt wie es dann kommt .

LhG & einen schönen Wochenanfang an JEGLICHSTE ..
aus Hamburg

Anselm Andrian

Weiter im Thread
 
@ Kurt: Stattfinden wird das Treffen aber, oder wartest du auf weitere Zusagen?
 
Ja ..

Anselm
Mark "Mr.Forge" Duprau & Frau
friedel78
Quik'
JanP
tequila^silver & Frau
mm246
Elbe
Achim1409 & Frau
blueflash & Frau

FREUE mich schon !
bin früh da ..

LhG Anselm Andrian
 
Zurück
Oben Unten