Großraum-Braunschweig-Fuzzi-Treffen-Thread... (aktueller Termin s. Startpost)

polosoundz

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Nov. 2004
Beiträge
2.114
Real Name
Dennis
Aktueller Termin:

*akut nichts anstehend*



Aloha zusammen!

Da es akut in 2-3 verschiedenen Threads Planungen zu Treffen in der Gegend gibt dachte ich mir ich führe das mal kurzerhand zusammen! ;) Sind ja nun auch ein paar Mann aus der Ecke, d.h. auch für künftige Treffen haben wir dann hier die Möglichkeit alle Infos zentral zusammenzutragen... Jut, wa? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt massiv davon ab wo du herkommst... :D
 
Hmm, schade. Bei der Einweihungsorgie werd ich net dabeisein....
Wir machen hier so ein 3 Mann Treffen in Lingen
 
Schade! Aber wird demnächst sicher öfter noch mal stattfinden... Hoffe ich jedenfalls... ;)

Da die Frage im anderen Thread noch mehr oder weniger unbeantwortet war: Grill vorhanden? Gab dieses Jahr Silvester nur Spanferkel, konnten daher noch nicht angrillen wie sonst üblich... :hippi:
 
Öhh... Grill... Ich glaube nicht, der letzte musste für irgendwelche andere zwecke herhalten...
Hab ich daraus nicht die schwellerecken für den Polo gedengelt? :lolschild:
 
Ja, wird schon noch werden. Wenn ich ersma wieder zuhause bin dann isses ja fix rübergeblasen zu euch...

Grill jibbet doch für nen 5er in jedem Baumarkt...
 
Von Peine.
Diesmal passt aber eh nicht, andermal vllt ;)
 
Adersheim, da ums Eck war ich doch erst dienstlich. :D
 
Jawoll...so geht es natürlich auch...bin natürlich auch dabei...das mit dem Essen ist natürlich schon ne gute Idee!
 
Japp, Essen rockt... :D Ich sehe mal zu so einen Billiggrill zu organisieren, samt nem Sack Kohle, sollte ja für uns paar Hansel reichen... ;) Grillgut dann freilich selbst organisieren... Ggf. fix ne gemeinsame Einkaufstour? E-Center ist in ja unmittelbarer Nähe, und die haben ne SEHRST brauchbare Fleischtheke!

Oder hat jemand nen besseren Verpflegungsvorschlag?
 
Bin dabei, ausser der Kotz-Kack-Virus der hier rumgeistert erwischt mich auch noch...:beer:
 
:beer: geht mir genau so...hab auch den Rotz...also...haltet mich nicht für unfreundlich falls ich euch nicht die Hand gebe!
 
Oh... Ähhhh... Da fällt mir grad ein... Ich kann doch nicht... :wegschleich:

:D
 
Hmmm, da könnte man doch auch nen Wettbewerb draus machen...
Wer schnoddert am tiefsten und lautesten seinen Rotzlappen voll :hammer:
 
Na Jungs was macht ihr so...ich bin mal wieder am basteln!leider wird bis morgen die nächste Stufe nicht mehr fertig!
 
bin in der Werkstatt und räume auf, weil da son Besuch im Anmarsch ist.
Wenn mein Kumpel dann endlich mal seine Heckklappe neu verkabelt hat, werde ich nochmal neu einmessen. :arbeit:
 
Zurück
Oben Unten