Hamburger CarHifi Treffen

Planet-CarAudio

Fachhändler
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
136
Real Name
Denis Hennings
Hallo Gemeine.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Denis und ich betreibe das Hobby „CarHifi“ seit ca. 10 Jahren, 5 Jahre davon beruflich. Bisher hatte ich meine Werkstatt in Mecklenburg Vorpommern. Seit letzter Woche bin ich in Hamburg zu finden, genauer gesagt in der Warnstedtstrasse 8, in 22525 Hamburg. Am Sonntag, den 03.07.2011 wird hier offiziell eröffnet. Der Anselm Andrian und ich hatten uns dazu einmal zusammengesetzt und uns beraten, ob man nicht eventuell zusätzlich zur Eröffnung ein Hamburger CarHifi Treffen startet, eventuell wenn Bedarf da ist, könnte man daraus auch wieder ein monatliches Treffen machen, ähnlich wie damals Cruisers Point. Außerdem wird hier an dem Tag ein db DragRacing und ein BassRace stattfinden. Vorerst ein Single Point-> Pokale gibt es für die ersten Plätze, Einkaufsgutscheine für die 1.-3. Plätze. Fühlt euch also alle am 03.07. herzlichst eingeladen. Egal was ihr mögt, BassRace, dbDragRacing, AYA oder nur um Leute zu treffen und um sich ein wenig auszutauschen. Über ein Feedback, hoffentlich ein Gutes, würde ich mich sehr freuen.
Meine Kontaktdaten :
Planet-CarAudio , Denis Hennings, Warnstedtstrasse 8 , 22525 Hamburg, info@planet-caraudio.de , TelNr. 040/54754156, Handy 0172/8350490, Fax 040/54754157, Facebook: Denis Hennings oder Planet-CarAudio, ICQ 169212340
 
herzlich WILLKOMMEN hier Denis ...
Werde auf jeden Fall bei Dir am 3ten Juli reinschauen !

Freue mich !


Herzliche schöne beste liebe Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Weiter !!
 
Ich denke, ich schaue auch vorbei - dann wohl schon mit komplett Andrian-Audio in der Front. ;)

VG
 
Hallo und herzlich willkommen hier.

Wo in MV hattest du denn deinen Laden?
Gruß

Flo (Exilschweriner)
 
Hmm schade... da kann ich nicht da feiert Freundin Geburtstag...^^ ansonsten wär ich dabei gewesen
 
Ein AYA Wettbewerb im diesen Jahr wird es nicht geben... Ein Interesse für die Saison 2012 wurde bereits unterbreitet. Planung für kommende Saison wird in der Winterpause statt finden :hippi:
 
am 03.07 wird es ziemlich knapp bei mir, aber ich versuchs ;)

LG
 
Mal schauen, bis jetzt noch nix vor - werd ich dann mal spontan entscheiden.
 
Hallo
Danke für die nette und warme Begrüssung.
@MarcoG-> wir bleiben in Kontakt.
Wichtig für mich ist , dass die "Szene" in HH wächst.
@ Denis-> gib alles :)
@chrizzz86-> danke :thumbsup:
@DerFlo-> in Matzlow. Von SN aus Richtung LWL und in Ortkrug links ab. Dann noch 10 KM durch die Lewitz
@Bolle-> schön, freu mich schon
@MrWoofa-> versuchs bitte. So ein "Urgestein" ist immer erwünscht
@Reaper235-> schade, ich hoffe wir werden uns trotzdem irgendwann mal auf ein Treffen über den Weg laufen
@Anselm-> Danke für alles

Grüße Denis
 
Ist im Kalender eingetragen. Ich schau dann auch mal vorbei. :D
 
Ui Szene in Hamburg passt gut, ab Januar sinds nur noch 70km für mich :D
Mal gucken, ich hab am 1.7. Gesellenprüfung, wenn ich am dritten wieder nüchtern bin häng ich mich vielleicht bei Carsten ins Schlepptau (wenn er denn fährt und der nicht so rast) :D
 
Hallo Denis, ich werde auch vorbeischauen. Gibts was zu futtern?
Grüße aus Elmshorn (vergangen Freitag schon beim Oelsner kenngelernt, jetzt kann ich das auch zuordnen :D)
 
FREUE mich schon ....

WERDE auf jeglichsten FALL erscheinen ...
bis zum schluss kann ich leider nicht bleiben .... ( muss noch weiter ... RICHTUNG "hoher" NORDEN )...

FREU MICH !!

Liebe schöne herzliche beste WochenANFANGS - Grüße aus HAMBURG
Anselm Nicholas Andrian

+49(0)173 - 99 79 790



WEITER !!
 
JanP schrieb:
Hallo Denis, ich werde auch vorbeischauen. Gibts was zu futtern?
Grüße aus Elmshorn (vergangen Freitag schon beim Oelsner kenngelernt, jetzt kann ich das auch zuordnen :D)

Hi Jan

Um das Essen kümmer ich mich gerade. Näheres kann ich aber erst am Mittwoch sagen

Grüsse Denis
 
Freue mich schon !

flower2.jpg


( Mc Donalds ist "sonst" nur paar HUNDERT Meter entfernt ).. Essens-sorgens-technisch ..


erFREUte schöne herzliche Grüße ( gern auch an ALLE ! ) aus HAMBURG !
Anselm Andrian

( Euch nen schönen TAG ! )


WEITER !!
 
Hab's mir mal notiert, wenn sich ein paar bekannte Gesichter :ugly: melden
werd ich wohl auch da sein ...

Gruß Steffen
 
hi.
schade wäre auch sehr gerne gekommen.
für alle die ihn nicht kennen.ich hatte mal das vergnügen vor 4-5 jahren.
habe ihn damals im planet-forum kennen gelernt.er stand immer rede und antwort und somit hatte ich ihn zu mir eingeladen zum einbau und noch für die car - sound in sinsheim.
wenns um einbauten geht,kann ich den denis absolut empfehlen.macht sehr sehr gute arbeit.
er weiss was er tut und das macht er :thumbsup:
freut mich für dich denis.wünsch dir viel erfolg.

gruss marco
 
Zurück
Oben Unten