Hamburger CarHifi Treffen

mal schauen, wenn ich das zeitlich hinbekommen sollte, nach dem geb. wo ich am sa noch bin komm ich vielleicht vorbei.

gruß dennis
 
Bei mir wirds leider nix, muss für nen kollegen einspringen am WE...
 
Planet-CarAudio schrieb:
@Jan
Spät aber es kommt. Es wird gegrillt.

:thumbsup: schön :)

Grad mal gegoogelt wo das überhaupt ist.
An der Kreuzung bei Schweinske fahr ich jeden Tag rein. Also quasi direkt dran vorbei.
Ist aber auch gut versteckt dort hinten.
 
Ja, ist wirklich etwas verwinkelt.
Im Grunde-> Kieler Strasse-> auf der anderen Seite vom Schweinske in die Warnstedtstrasse fahren.
Dann nach 50m links zwischen Fleischerei Fricke und Adalbert Zajadacz in diese lange Gasse reinfahren. Dann sieht man das schon.
Ich werd aber noch Schilder aufstellen.

Grüsse Denis
 
Wünsch Euch viel Spaß, werde den Tag schön auf Arbeit verbringen und an euch denken. :wall:
 
muß leider absagen, hatte vergessen das bei uns im ort seifenkisten rennen ist, hatte meinem zwerg versprochen das wir da hingehen.
werd aber die demnächst mal rumschauen nach der arbeit.
viel spaß euch allen und gemütliches kuscheln aufgrund des wetters :taetschel:
 
ich war heute leider erst um 5:30 zuhause angekommen und musste somit erstmal auschlafen...

Beim nächsten Mal sicherlich dabei.

LG
 
Schön dass ihr alle vorbei gekommen seid. Hab sehr viel nette Menschen getroffen.
Kleiner O-Ton meiner Freundin zum Thema dbDrag "Diese AYA-Geschichte gefällt mir irgendwie besser " :thumbsup:
 
Ja war klasse ...

FREUE mich auf DIESEN Freitag ... 7.Juli !

Liebe schöne herzliche beste Donnerstags - Grüße aus HAMBURG

Anselm Andrian


Weiter !!
 
Ich konnte leider nicht - dem streikenden Metronom sei dank war ich deutlich später zuhause als geplant... :cry: :wall:
 
Bolle schrieb:
Ich konnte leider nicht - dem streikenden Metronom sei dank war ich deutlich später zuhause als geplant... :cry: :wall:

Alpine CDA-7939R + PXA-H700
µ-Dimension Forte 20VS + ProX 420.4 + ESX Q275.1
Andrian-Audio A25G2 + A80Neo + A165G + Mac Audio Aliante 12

Metronom? Hast du das alles im ICE verbaut ? :hammer:
 
Nee, aber ich war Samstag bis Sonntag bei Freunden - und mit ProfiCard kostet das ganze halt nix. ;) Mit Erkältung kann ich dann auch auf den guten Sound im auto verzichten.
 
Zurück
Oben Unten