[11.7.2009] 1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.340
Real Name
Carsten
Mr. Woofa proudly presents...

[Hier bitte Musikstück 'Also sprach Zarathustra' einfügen]

Die erste WoofAYA beim 6. Woofatreffen am 11.7. 2009, Teilnehmer bitte bis ca. 9.30 da sein, Ende wie immer offen!

Teilnehmer bitte hier: http://www.aya-sound.org/anmeldung/anmelden.php voranmelden!

Getränke stehen für 50c zur Verfügung, Mittags kann wieder Pizza oder Döner bestellt werden - bestellschluß 13.30h !! Stoack übernimmt das.

Abends wird wieder gegrillt, Muttern habe ich eben grad davon überzeugt wieder Kartoffelsalat im 20kG-Bereich zu machen :D und Grillmeister trashi hab ich auch wieder verpflichtet :thumbsup: Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Location ist 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.
Genaue Adresse, Anfahrtsbeschreibung und Blitzerdaten fürs Navi gibts per PN!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie beim letzten Mal wieder vom Hof aus.

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) werd ich wieder gegen kleinen Obulus in meinen Sammelpott ausschenken, aufhalten kann man sich falls es zu kalt wird in meiner beheizbaren Garage, ich hoffe aber auf schönes trockenes, bewölktes 20°C Wetter!

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht - im Juli sollte es warm genug sein, wer möchte kann gern im Garten sein Zelt aufstellen oder mit Schlafsack in der Garage pennen! Dann ist aber auch aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt.

000000000Bild%20013.jpg


0000000Bild%20055.jpg


0000000Bild%20065.jpg


Dieses Mal machen wir die 100 voll !

Ich fands die letzten Male sehr gelungen, und ich freue mich auf ein 6. Treffen mit netten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends, und ich hoffe es wird a) nicht wieder regnen und b) ich bin nicht wieder krank.

Hoffe auf zahlreiche Erscheinungen! Schon einige angesagt! Evtl. wieder Live-Musik? Heimkino-Demo?

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle die ankommen gleich nen Namensschild schreiben, vorangemeldete AYA-Teilnehmer kriegen natürlich wie immer ein gedrucktes :) wird wahrscheinlich in der Werkstatt oder davor liegen.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, der Stoack will das wieder machen (fetten Dank dafür), 13.30h ist Bestellschluß!!
- Nach der Pizza bitte alle zum obligatorischen Gruppenbild im Garten einfinden
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi ;) ), und ab 22h garnicht mehr!

img_flat.php
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Dabei! Obwohl... ergibt sich ja aus dem Text...
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Eigentlich hatt ich mir ja vorgenommen zum nächsten Woofatreffen auch zu kommen, aber das Wochenende passt mal garnicht. Schade.
Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß.
Bis zum 7. Mal vielleicht.

Lucas
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Erstmal unter Vorbehalt dabei! (Weiß nicht ganz genau, ob ich da Zeit habe...)
Gruß

Flo
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

auf grund der überdimensional großen entfernung sage ich mal ich bin trotzdem dabei :taetschel:
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Ich bau Dir nen Centimeterfresserpokal :keks:
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Carsten, du alte Stichsäge :D

Dabei (evtl mit Koffeinhaltiger Unterstützung ;) ) is doch klar :beer:
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Ich meld mich auch mal unverbindlich an - Verbindlich kann ichs erst kurz vorher sagen :)
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Also der Termin steht mal sowas von FETT im Kalender!

Carsten ich meld mich am WE nochmal!

Gruß Theees
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

dieses mal werde ich zusehen das ich auch vorbei komme! ist ja quasi um die ecke *g*

mfg daniel
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Wenn alles klappt will ich auch wieder kommen!
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

wahrscheinlich dabei...Hoffentlich diesmal mit eigenem Fahrzeug
@kieler//HHler Fahrgemeinschaft?

mfg
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

FREUE mich auf's °°
MrWoofasmall.gif
°° Treffen !

WERDe erSCHEINEN !
auf jeglichsten FALL !

MUSS ( ein ! )

FREU mich schOn !


HöchstGRADIGST-erFREUte schÖne herzl. beste Grüßungen aus HAMBURG

Anselm Andrian


WEITER im ....
MrWoofasmall.gif
.... kommen / erSCHEINEN Thread !
( hofffe auch wieder mit CAR-HIFI-Store Bünde !!!!!!!! )
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Mit Sicherheit! @ Denis
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Werde mir das auch erst mal notieren!
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder dabei!
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Im Kalender eingetragen :bang:
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Juchuuu :hammer:

Wird sicher wieder toll!
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

kurz und knapp = Jo :D


gruß
kurt
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Unter Vorbehalt ja...Auto is bis dahin auch locker fertig...
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

:D dabei dabei dabei :bang: :bang: :bang:
lasse mir das woofa treffen nicht entgehen :thumbsup:
die letzten treffen wahren schon ein hammer :beer:
das darf man nicht verpassen :cry: :cry:





gruß an alle :Carsten
 
Zurück
Oben Unten