Zusammenstellung und PEGEL

dass du beim taaucher (car-hifi-store bünde) noch nicht gewesen bist, ist natürlich nen schwerer fehler... :D

du solltest dich mal mit frank zusammensetzen und das vorhaben mit dem durchplanen. der weiß schon ganz gut wie man laute und gutklingende autos baut! außerdem hat er nen großteil der z.b. von Gack genannten marken im programm, da findet man sicher das richtige!
und von petershagen ist es ja jetzt auch nicht soooo weit!
 
Hallo,

bei den HTs ist das so ne Sache, da gibts unglaublich viele die man tief ankoppeln kann und die Pegel schieben können...

Der Pro XT ist dazu definitiv in der Lage... Auch die AD HTs können das sehr gut... z.b. AD T100r es geht aber auch mit vielen HTs die en Koppelvol. haben, meist in der logischen Konsequenz, z.b. der BRax HT1 sollte schon gut voran kommen... da ist vieles möglich und hängt ein wenig von Musik und restlicher Kette ab... wobei eigentlich die bereits genannten ziemlich vielseitig einsetzbar sind, auch in versch. Ketten!

Bei den TMTs müsste man halt schauen, da gibts ja auch unglaublich viel...
DIe AA130 kommen schon richtig derbe voran, da gibts nix...
Aber je nachdem kann man auch 20iger in die Tür setzen oder mehr Membranfläche schaffen mittels mehreren LS 4 x 13er oder 4 x 16er in die Tür oder ähnliche Späße...

Bei 8L sind die AA130 schon ne sehr gute Wahl.... Anderes kann ich leider auch nicht sagen für geschl. Volumen... Vielleicht auch mal zum MR. Woofa in die Tür schielen ;)

MfG
 
JA.........
Kann.....


erFREUte SchÖne herzl. Grüße !
aus HH

Anselm Andrian


Weiter..................................
 
Zurück
Oben Unten