Zeigt her eure A-Säulen/Spiegeldreiecke!

Ich muss auch ganz ehrlich sagen,
als ich die Arbeiten und Machungen gesehen habe war ich hellauf begeistert!
Einzigartig, die Verarbeitung und das Design, wirklich Top!

Ich finde es auch sehr schön, dass eben nicht wie bei den meisten der Klang über dem Look geht.
Das ist genau mein Ding, allerdings sieht es hier auf den Bildern schon fast so aus, als würden die Lautsprecher mehr richtung Scheibe spielen.
Täuscht das, oder sind sie wirklich so ausgerichtet, dass sie eher leicht nach vorne und unten Spielen?

Trotzdem absolut geile Arbeit :thumbsup:
 
Hallo ,nein die LS spielen nicht zur Scheibe und nicht nach unten. Sind leicht abgewickelt.
 
Hier mal meine ehemaligen:

A25g2%20mit%20Gitter%20I.jpg

A25g2%20mit%20Gitter%20II.jpg
 
Thesis und Serie 7 powered by Speaker-City ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 228
  • image.jpg
    image.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 217
  • image.jpg
    image.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 209
C1T Hochtöner und C2M Mitteltöner
 

Anhänge

  • Säule6-2.jpg
    Säule6-2.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 214
  • Säule4-2.jpg
    Säule4-2.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 232
Ne Billiglampe vom OBI
IMG_20140813_133621.jpg

Leider noch Unlackiert aber werden sie noch in Wagenfarbe (Audi Delphingeaumetallic)
IMG_20140812_180459.jpg
 
Gladen Aerospace 20 ht's Klassisch gespachtelt.Sind nur provisorisch mit ner dicken Frauen Strumpfhose überzogen also jederzeit wechselbar und ich lass es erstmal so,man sieht es nicht das es nicht verklebt ist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421435011531.jpg
    uploadfromtaptalk1421435011531.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 195
  • uploadfromtaptalk1421435062314.jpg
    uploadfromtaptalk1421435062314.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 195
strumphosen rocken ... des öfteren in provisorien verbaut =)
 
Ein kleiner HT von mir :)

Spiegeldreieck_links.jpg

lg Christof
 
Interessant trifft es, müsste man mal live sehen...
 
Sieht aus wie mit Nutella eingeschmiert...:lolschild:

Greetzi
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten