Win7 - Drucker problem

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.198
Real Name
Bernhard
Hi,

habe Win7 Home 64bit und den Lexmark P6210.

Dieser lässt sich aber nicht installieren! Installation bricht einfach ab und verschwindet .... Hab nun verschiedenste Treiber versucht doch ich komme nicht weiter!

Vll weiß ja jemand Rat ??
 
Erkennt Windows den nicht von allein?
Der installiert die Treiber normal alleine sobald das Gerät via USB eingesteckt und eingeschaltet ist.
 
erkennt ihn aber bricht installation dann ab .... anderen Port am laptop auch schon versucht ....ohne erfolg
 
Bei Lexmark gibt es gar keinen Treiber mehr für diesen Typ.

Mein Tipp: Alte Treiber CD nehmen, dann den Vista Treiber nutzen.
 
Auf der CD selbst nur der win7 treiber drauf :( Im netz einen gefunden gehabt und der ging nicht ...
 
Zurück
Oben Unten