Wie und mit was dämme ich meine Türen

Theees schrieb:
Eine Frage hab ich so noch. soll ich den Seitenaufprallschutz auch dämmen? also die 2 Rohre? oder lohnt das nicht?

mfg Theees

JA!!
Bitte unbedingt drüber...
gibt nochmals ENORM stabilität...! :bang:
 
Theees schrieb:
so ein großer unterschied kann das doch nicht sein ob man jetzt sinus live brax oder alubutyl nimmt. (also für uns leien die das zum ersten mal machen :ugly: )

Da täusch Dich mal nicht :ugly:
Ich habe alle 3 Varianten bei mir durch...
Leider das Alubutyl erst zum Schluss :wall: :wall:

Hätte ich damit angefangen, hätte ich mir ne Menge Zeit und Nerven gespart :alki:



Grüße,
andreas.
 
Stressfaktor schrieb:
Raffnix schrieb:
Theees schrieb:
Eine Frage hab ich so noch. soll ich den Seitenaufprallschutz auch dämmen? also die 2 Rohre? oder lohnt das nicht?

mfg Theees

JA!!
Bitte unbedingt drüber...
gibt nochmals ENORM stabilität...! :bang:


:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Wenn du beim AstraG den Seitenaufbrallschutz auch nochma mit überklebst und so mit der Tür verbindest dann gibt das nochhma richtg Stabilität ...
Aber wie ich bereits vorher erwähnt habe würde ich zum jetzige Zeitpunkt weder Butyl, Bitumen oder die Pasten verwende (ausser unterstützend) :D
 
ab wieviel kg wirds für so nen türgelenk denn anstrengend? hab ne relativ große tür. werd wenn ich fertig bin schon auf 8-10kg dämmung kommen...

lg
 
Ich hatte den Seitenaufprallschutz einfach mit Klebt & Dichtet am Türblech festgeklebt (natürlich nur alle 10 cm ein dicker Klebepunkt).

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten