Wie am besten Subgehäuse befestigen ?

edin

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Dez. 2007
Beiträge
39
Also wenn du den Kofferraum ideal ausgemessen hast und das auch 1 zu 1 umsetzen kannst, dann müsste das ganze Ding so ziemlich fest sitzen. Weil sich der ganze Einbau dann irgendwo verkanntet.
Viele Reserveradmulden haben aber auch ne Gewindestange um den Reifen zu halten. Wenn du in dein Subgehäuse ein Loch machst wo gar die Stange durchpasst, das ganze abdichtest un dann die "Mutter" wieder draufschraubst, dann verrutscht da auch wenig (Wenn da der Sub dann net im Weg is).
Seitlich, wo die Endstufe usw. hinkommt, kannste ja "Deckel" machen...
 
Aber ich muss dasGehäuse mit dem Boden vom Doppeltenboden festmachen..verstehst Du was ich meine..

Ich habe da ein Gewinde und ich schraube es fest und der ist fest trozdem muss ich den Boden als deckel nutzen.

Oben kommt noch der Deckel das man die Endstufen nicht sieht.
 
in die untere Bodenplatte kommt an richtiger Position ein Loch im selben Format rein wie dein Subgehäuse. Da kannste ja dann Winkel nehmen und die Platte am Gehäuse verschrauben.
Die Platte ganz oben wird dann auch mit dem Rest verschraubt bzw geleimt...
Bezüglich der Befestigung von sowas is der Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt :thumbsup:
 
Meinst Du das es so gehen wird...

Bei dem Subgehäuse handelt es sich um ein acht eckiges und nicht rundes..

mfg
 
Haja... bei nem 8eckigen is es ja besser mit dem Anschrauben.
Dann hast das Subgehäuse in der Reserveradmulde begestigt. Die Bodenplatten verkannten sich an den Seiten und in dem Loch des Subgehäuse (legste das Subgehäuse auf die Platte - mim Stift rumfahren un schon weiste wo du sägen musst ;) ).
Plus verschrauben und verleimen... also wenn das net bombe hält :ugly:

Vll kann noch einer was dazu sagen :???:
 
Zurück
Oben Unten