wer kennt den ground zero ringradiator?

cliofreak

Teil der Gemeinde
Registriert
02. März 2006
Beiträge
187
moin moin,

hat hier schon jemand mal den ringradiator von ground zero gehört? liegt ja preislich sehr attraktiv um 80euro. ist der einen test wert? genaue bezeichnung ist ground zero gznt 25s. wenn möglich vielleicht klanglich mit dem exact vergleichen

gruß marcus
 
Hi,
ich hab ihn schon gehört
aber befor ich mir diesen hole, würde ich mir lieber nen DT284 von Carpower holen
der is auf jeden fall besser und kostet noch weniger
klanglich kann man den Ringradiator nur als extrem hoch beschreiben
so ist meine Meinung
am besten du hörst ihn dir erstmal an und entscheidest dann. :thumbsup:
 
den domie hatte ich mal. bin auch mit meinem derzeitigen system(das alte radical audio reference system, welches derzeit heißbegehrt im flohmarkt ist :keks: ) sehr zufrieden. bin aber immer sehr interessiert an produkten mit besonderem preis-leistungs-verhältnis und wollte daher mal hören, wie so die erfahrungen sind:king:

kannste was über die trennung/auflösung/linearität sagen?

vielen dank,

marcus
 
Kann ich leider nicht
mein Händler wollte mir den damals andrehen und nen Bekannter hat mir davon abgeraten.
Ich hab mir dann die DT besorgt und mein Nachbar wollte nur laut und hat sich die andrehen lassen
nachdem ich dann mal bei ihm im Auto saß hatte ich nur den vergleich zu den DT und ich finde die ringradiatoren sehr agressiv im gegensatz zu den DT
frag am besten auch mal bei den Händlern in deiner Nähe nach, was die dazu sagen wenn die nicht gerade GZ vertreiben^^
 
Zurück
Oben Unten