Welcher web and walk stick

kevin83

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Sep. 2007
Beiträge
1.105
hallo

ich benötige ein web and walk stick denn ich auch im ausland benutzen kann
hat jemand schon solch ein sick benutzt?
würde gerne auf ein stick greiffen den man laden kann also wie eine callya karte

von fonic gibt es ein stick der mit flat ist
kosten 79€

welches sich für mich anbieten würde
da ich es wirklich nur für ausland und reise benötige
wir fliegen am 15. in urlaub und das wäre natürlich auch klasse

wir haben bei uns im haus (sizilien) kein internet kein tv etc.
das wäre klasse dann könnte ich im netz auch videos ziehen = itunes und diese dann ggf. auch anschauen

kennt ihr noch web and walk sticks die ihr empfehlen könnt?


mfg
 
Nimm dir irgend einen der Sticks ohne Vertrag - z.B. ab 70€ das Aldi-Teil.
Und dann vor Ort sowas wie Vodafone WebSessions abschließen - also einen Prepaid Datentarif. Alles andere (Karte von hier im Ausland benutzen) wäre einfach nur deutlich zu teuer.
Davon abgesehen würde ich aber vorher testen, was im Urlaubsdomiziel überhaupt anliegt. UMTS/HSDPA, EDGE oder gar nur GPRS...
(UMTS/HSDPA sind 384kBit -7,2MBit, EDGE hat 2xx kBit und GPRS liegt dann auf dem Niveau eines analogen Modems)
Ohne zumindest EDGE Empfang brauchst du eigentlich garnicht anfangen.
 
Zurück
Oben Unten