Welcher Mulitmedia Player ?

Gandalf

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Juli 2010
Beiträge
102
Hallo Leute,

ich suche einen Multimedia Player, den ich schnell überall einsetzen kann.
Da ich oft Musik, Fotoshows, Präsentationen oder auch Videos an unterschiedlichen Standorten abspielen muss, suche ich hier ein Gerät, was meinen anfälligen Laptop ersetzt.

Geforderte Funktionen:
W-Lan
Formatvielfalt
Laufstabil
HDMI
Full HD
USB
Einfach zu bedienen

Nice zo have:
Arbeitet mit iPhone 4 zusammen
Festplatte

Budget ca. 200,-€

Wer hat Erfahrungen und kann mir hier einen Tipp geben.

Schon mal heißen Dank.

Gandalf
 
wegen den Präsentationen fällt quasi alles ausser Laptop raus ;)
 
Apple TV könnte man mit nem Mac oder iPad2/3 anstreamen zwecks Präsentation. Mit Jailbreak könnte er auch vieles abspielen. FullHD fällt dann allerdings raus, zumindest bis das neue ATV gebreaked wird.
 
Sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Mit Präsentationen meine ich nicht Powerpoint oder so, sondern in der Regel liegen diese auch als Video in HD vor. Also liegen die abzuspielenden Daten auf Platte, DVD, Stick oder iPhone vor.
 
gut und günstig ist der netgear neotv 550



aber kein wlan
 
Zurück
Oben Unten