Welchen Tonträger habt ihr euch als letztes gekauft?

Billy Idol - VH1 Storyteller:

solange der gute Steve Stevenson die Akustikgitarre "quält" hat das Repertoire schon fast Singer/Songwriter Atmosphäre angenommen. Aber zum Glück nimmt der gute Mann ab White Wedding wieder was mit Strom! Das rockt die Bude dermaßen geil! :liebe:
 
Auch wenns totaler Mainstream ist: Adele, 25. Ein Monument von einem Album. Klanglich und musikalisch.
 
Auch wenns totaler Mainstream ist: Adele, 25. Ein Monument von einem Album. Klanglich und musikalisch.

Ich hab das Gefühl als wäre ich einer der wenigen die jedes mal kotzen könnten wenn der Name fällt oder die Lieder laufen...:wegschleich:
 
In der Era von Apple Musik kann man schlecht von "Tonträger Kaufen" sprechen, nicht desto trotz muß ich eine "CD" erwähnen, die ich gerade gefunden habe, die ich obercool finde und Euch vorstellen möchte. Ich bin mir dessen bewußt, dass sie nicht gerade das Geschmack des typischen Fuzzis trifft, aber diejenigen, die auf etwas ausgefallenes, minimalmusic, Miles Davis, Nils Frahm.. stehen, werden an der CD gefallen finden.
So eine verrückte Mischung/Overlay aus Miles Davis und Arvo Pärt u.ä . habe ich noch nie gehört

246d89120a8569d124b622eab5a433e8.jpg
 
Ich habe mir die Nils Frahm über Kopfhörer angehört. Teilweise gefällt es mir, teilweise finde ich sie etwas anstrengend.

Trotzdem Danke für den Tipp!


Gruß

Sven
 
Auch wenns totaler Mainstream ist: Adele, 25. Ein Monument von einem Album. Klanglich und musikalisch.

Ich hab das Gefühl als wäre ich einer der wenigen die jedes mal kotzen könnten wenn der Name fällt oder die Lieder laufen...:wegschleich:


Du bist nicht allein!!

Hier ebensolche Abneigung gegen die Gute!! Singen kann sie, keine Frage, aber mir gefällt das nicht wirklich.

Dagegen KOVACS - Shades of Black Wer Amy Winehouse mochte mag sie bestimmt auch.
 
Mich strengt das Fräulein Adele auch sehr an, allerdings gibt es ein Song, namens "Hometown", bestimmt schon über zehn Jahre alt, welcher mir immer wieder Gänsehaut verschafft
 
Ich finde Amy Winehouse dagegen völlig überschätzt... Die hatte nur nen gutes Marketing und ne besondere Stimme.

Wobei ich aktuell mit Adele's neuem Album auch nichts anfangen kann. Musikalisch ganz großes Kino, aber thematisch nimmt mich das gerade überhaupt nicht mit...

Gesendet von meinem P1035X mit Tapatalk
 
Mich strengt das Fräulein Adele auch sehr an, allerdings gibt es ein Song, namens "Hometown", bestimmt schon über zehn Jahre alt, welcher mir immer wieder Gänsehaut verschafft

Muss mich selbst zitieren und korrigieren, der Titel heißt "Hometown Glory" und ist von 2008.

Kennengelernt in einem Focal Utopia Be Show-Car in Sinnsheim.

Frohe Weihnachten:)
 
das Album ist Hammer , vor allem track 3 der geht ganz böse
 
Ich finde das Album etwas steril - da sind die ein oder anderen Live-Sets deutlich stärker. :thumbsup:
 
Da gebe ich Dir recht, auf jeden Fall aber ein feines Album
 
Track 3 - Unter meiner Haut rockt natürlich, ansonsten hat das
Album meine Erwartungen leider nicht ganz erfüllt, die Sets (auch live) bzw. Einzelmixes wie Nightcall zuvor, finde ich etwas besser.
Ansonsten ZWETTE (zB. Rush) :thumbsup: - leider noch kein Album

Der Kauf ist zwar schon etwas her, aber:
Robin Schulz - Sugar (Album) :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantastischen4 MTV Unplugged 1
Fantastischen4 MTV Unplugged 2
Sportfreunde Stiller MTV Unplugged
 
Zurück
Oben Unten