Welchen Tonträger habt ihr euch als letztes gekauft?

lag unterm Baum *freu*
MTV unplugged - Mando Diao
61dL4n3pzVL._AA115_.jpg

http://www.amazon.de/Mtv-Unplugged-Above-Beyond-CD-Ltd-Edt/dp/B004685W4G
 
Letzter Kauf: Black Eyed Peas - The Beginning

Tolle Mischung verschiedener Stile, auf jeden Fall
anders als von denen gewohnt!
 
auch wenn nicht direkt nur Tonträger... Zu Weihnachten Gabs die Neue Nackt II von Subway auf DVD mit CD... CD is leicht murksig aber DVD umso Genialer... und dann hab ich mir heute nochmal von Phil Collins die "Finally The First Farewell Tour" geholt.... ebenfalls DVD
 
Heute ....
MARY Poppins ( Original Soundtrack ... ) Walt Disney ( GB ) !



ERfreuTE schÖne herzl. beste REST-JAHRES & WochenANFANGS-wünsche & Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian


WEITER ......
 
Yello by Yello, The Anthology 2010
heute die erste CD gehört, alle Lieder zwar bekannt, aber neu abgemischt und für RICHTIG klasse befunden :liebe:

dynamic und spaß lassen grüßen ... wie gut, das es draußen kalt ist und die LS dann nicht so schnell warm werden ;-)
 
Anselm Andrian schrieb:
Jamiroquai .. die SATURN "Version" und die "normale" .. ( Rock dust light star ).. klasse !

Hallo Anselm, wie ist denn die Aufnahme der CD. Ich habe die Scheibe bis jetzt nur auf mp3 und finde da die Qualität nicht so berauschend. Würde mir die gerne auf CD zulegen aber nur wenn die Aufnahme stimmt. Die Scheibe rockt mal richtig...
 
Ich bin CD-technisch an Weihnachten auch reich beschenkt worden .... Alan Parsons, Joe Cocker, Phil Collins, Das gezeichnete Ich, David Garrett, Hugh Masekela, etc.

Mal wieder etwas Hörstoff ... ;)

Gruß
Konni
 
Bei mir müsste diese Tage noch die EACP Test CD ankommen, da sind ein paar Stücke zum einstellen und auch hören drauf, bin mal gespannt.

Gruß Christian
 
Heute gabs zum geburtstag die John Mayer triple collection.. Hab erst ein paar tracks gehört aber bin jetzt schon begeistert!
Ein lustiges deteil, beim album "room for squares" gibt es keinen track 13.. Auf dem booklet folgt nach track 12., Not myself, track 14., ST. patrick´s day.. Auf der cd bedeutet das, track 13., 4 sekunden stille.. :p
 
Hallo

file.php

jöörg

Sie ist KLASSE , Musikalisch , aber irgedwie ein "bischen" verwaschen und aufGEDICKT ( in den unteren mitten ) . Im hochtonbereich feht dynamik ..

Ich in Deiner Stelle würde mir SIE gönnen . Um Sie z.B. als Achivmaterial zu haben .
Nehme die "NORMALE" Extended Version .

WENN ....



erFREUte liebe schÖne herzliche allerst-beste REST-JAHRES-Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian


weiter im Thread !
 
Danke für die Info...

Gestern von Amazon erhalten.

Joy Denalane - Mamani Live
Muse - the Resistance
 
Vor einer h im Apple Shop gesaugt. Rockt!

1292541526_458dd22e715432b6ea5cdebb2c990fee.jpg


55788b.jpg


> 10 h Trance + 2 Mixe a 1 h

Mit 190 kb MP3 passt das auf eine CD (exkl. der Mixe). Morgen sind wir etwa 3 h im Auto und werden die CD genießen. TMT bei 80 Hz trennen und ab dafür ...

Gruß, Wolfram
 
Hmmm... Könnte tatsächlich mal einen Download wert sein...

Danke dir!

Grüße

Flo
 
Hallo Flo,

wir haben heute in die CD reingehört. Ich habe alle Tracks hintereinander zu einem Track zusammengeführt und kann Dir daher nur sagen, dass es nach ca. 1 h Laufzeit richtig schön wird. Tolle Langstreckenmusik zum wegtauchen ...

Wolfram
 
Danke Wolfram, muss mal reinhöre, eine der letzten ASOT-Yearmixes hatte mir nicht gefallen, weil immer der gleiche Beat genutzt wurde (war ein ganz seltsamer Mix).

Grüße

Flo
 
Zurück
Oben Unten