? Welchen Stereo-Amp mit Digitaleingängen für @-Home ?

WSH

verifiziertes Mitglied
Registriert
22. Feb. 2006
Beiträge
546
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Stereo-Verstärker mit 3 opt. Digitaleingängen (für Apple-TV, Playstation 2 und DVD-Player) und 1 Coax-Digi-In für den Kabel-Receiver (Digi-TV). Die maximale Höhe darf 14cm nicht überschreiten. :wall:

Er soll meinen bisherigen Denon AVR-550-SD (auf Stereo geschaltet) ersetzen und meine Swans adäquat antreiben. Alternativ könnte ich mir auch einen externen D/A-Wandler vorstellen und einen guten Stereo-Amp.

So, jetzt bin ich gespannt auf eure Vorschläge.

Grüße

Werner
 
Schau Dir mal die älteren AKAI AM-XX Geräte an. Die haben bei den größeren Modellen auf jeden Fall Digitaleingänge und sind auch sehr ordentlich aufgebaut...
 
Hi Fabian,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde mal googlen.

Gruß
Werner
 
Guck dich mal bei den Advance Acoustic Verstärkern um,speziell der MAP 305 DA.

Grüße,Adam
 
@Werner: Wäre klasse, wenn Du Deine finale Anschaffung und evtl. gar ein paar Sachen aus der Recherche hier darlegen könntest. War vor einiger Zeit ebenfalls auf der Suche nach einem Gerät mit ähnlichen Kriterien. Panasonic hat auch was im Programm, da mal gucken. Mit drei optischen Eingängen wirds aber glaube ich eng.
 
Endlösung->

Lyngdorf TDA 2200

3* Coaxialen Digieingang + 1* Optischen. Umbau der Coaxialen auf Digi kein Problem.

Richtig POWER und absolut neutraler Sound.

Meinen habe erst kürzlich Verkauft, habe aber einen da zum testhören !

Dominic
 
Endlösung->

Meinen ansehen ... :D

Naim Supernait ...

Gruß Rainer
 
Hi,

der Advance Acoustic MAP 305 DA ist leider zu hoch.

Der Naim Supernait wäre genau mein Ding. Aber der Preis :hammer:

@xRay: Welche Erfahrungen hast du mit dem Naim gemacht? Steht deiner zum Verkauf?

@Dominic: Leider auch etwas teuer :cry:

Gruß
Werner
 
WSH schrieb:
Der Naim Supernait wäre genau mein Ding. Aber der Preis :hammer:

@xRay: Welche Erfahrungen hast du mit dem Naim gemacht? Steht deiner zum Verkauf?

Hallo Werner ...

Mein Supernait steht nicht zum Verkauf ... nö nö nö ... der bleibt hier !!! :liebe:

Ich habe ihn noch etwas aufgebrezelt ... ein Zusatznetzteil, dass HiCap² hängt nun noch dran :D

Aktuell kenne ich nichts besseres ... und ich kenne einiges ...

Gruß Rainer
 
Mann mann mann, ich bin sooooo bescheuert.

Hinter dem TV hab ich mega viel Platz. Tiefe ca. 30 cm Breite ca. 90 cm Höhe (auf Podest) ca. 50 cm...

Meine Blitzidee: AVR hinter den Flat auf ein kleines "Podest", damit man diesen nicht sieht und fertig...

Gibt es jetzt mehr Möglichkeiten? Gibt es Probleme, wenn man den AVR auf die Seite legt?
 
Jendevi schrieb:
@Werner: Wäre klasse, wenn Du Deine finale Anschaffung und evtl. gar ein paar Sachen aus der Recherche hier darlegen könntest. War vor einiger Zeit ebenfalls auf der Suche nach einem Gerät mit ähnlichen Kriterien. Panasonic hat auch was im Programm, da mal gucken. Mit drei optischen Eingängen wirds aber glaube ich eng.


guck mal: http://www.hifi-regler.de/shop/cambridg ... 055-si.php
 
Zurück
Oben Unten