Welchen LFB Adapter Alpine - Opel

dd-marc

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Feb. 2007
Beiträge
349
Da mein ZAfira ne LFB hat, würde ich die auch gerne weiter mit meinem IVA104 nutzen.

Nur welchen Adapter brauch ich da?

Bei ebay gibts z.B. welche für ca. 50 Euro. Taugen die was??
 
Könnte meiner passen ...
ich hab noch einen zuhause ...


ich schau die tage ma ...

Grüße
 
Muss ma schaun welcher es ist ...
Aber ja, würde ihn gerne abgeben ...
Alpine mag ich nimmer ... :hippi:
 
Hi !

-fallst du das Subdisplay im Auto nutzen willst sind es KCE-970B+KWE-972E
-falls nicht reicht KCE-870B (version R3+) mit KWE-871E

Gruß
Leo
 
da er das 105er haben wird ,kann er mit dem radio das subdisplay nicht ansteuern

dazu bräuchte er nen doppel din oder nen 310/300

nen kce 970B hätte ich auch noch da von nem vectra b;)
 
Ich versteh nur Bahnhof!

Mein Zafira hat nur das TID (TrippleInfoDisplay), da wird nur die Uhrzeit, Temperatur und Sendername angezeigt! Den Sender sehe ich ja im Radio,von daher kann ich darauf verzichten!

Also wenn das KCE 970 passt, dann hätte ich Interesse!
 
Hätte auch Interressa an so einem Ding, allerdings für den Astra G, sollte baugleich mit dem Zafira sein.

Allerdings für einen 9855R

falls wer was hat und dd-marc einen hat bitte melden :)

danke!

lg
 
Hi,

Partyshooter hat recht - mea culpa.
Die 105er und 106er können das ja leider nicht; genau wie mein 900er.
Also bleibt nur die KCE-870/KWE-871 Lösung.

Gruß
Leo
 
Sonic excellence schrieb:
Hi,

Partyshooter hat recht - mea culpa.
Die 105er und 106er können das ja leider nicht; genau wie mein 900er.
Also bleibt nur die KCE-870/KWE-871 Lösung.

Gruß
Leo

Dann muss ich wohl das nehmen! Was kostn das komplett??

Finde im Netz leider nicht wirklich was!
 
Hallo,

um das Chaos jetzt perfect zu machen!
Die Teile gibt es nicht mehr man findet die nur noch zeitweise neu oder gebraucht in der Bucht.
Aber es gibt auch von Alpine ein neues Interface Namens APF-S101 OP, Preis sollte ca. 50-70,- Euro beim freundlichen FH kosten.

Gruß Leo
 
Zurück
Oben Unten