Welchen freien MP3 Player für Android

Pils

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Okt. 2004
Beiträge
525
Guten Morgen liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen, freien MP3 Player für mein XOOM2 Tablet.

Es gibt dabei eine einzige, super einfache Anforderung, die ich aber irgendwie in den bisher versuchten Playern nicht wirklich wiedergefunden habe:
Ich will MP3-Dateien aus auzuwählenden Ordnern in korrekter alphanumerischer Reihenfolge abspielen.

Usability soll dabei so gehen: Ordner wählen, MP3 hören, glücklich sein.
Mindestens Winamp kann es nicht. Die anderen Namen haben mir nix gesagt und ich habe sie sofort wieder vergessen.

Viele Grüße
Benjamin
 
Genau dafür ist der MortPlayer perfekt, der FolderPlayer von Zorilla ist auch ein Ordner-basierter Player, aber bisher hatte ich keinen Bedarf den zu testen.

Wenn du das ganze von einem uPNP fähigen Media-Server streamen willst, ist auch BubbleUPNP sehr gut.
 
MortPlayer!

Geil! Perfekt! Ich tanz hier grad vorm Rechner!

Vielen, vielen Dank!
 
RuffRyder schrieb:
Nutze ich auch :) Sehr feines Teil!
Kann auch den Windowsmediaplayer steuern :)

Wenn man noch den ES Explorer mit MX Mediaplayer dazu packt... perfekt
 
Zurück
Oben Unten