Welche Pins für Türstecker Astra G ??

dd-marc

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349
Da ich beim neuen Auto net unbedingt bohren wollte, würd ich gerne die Original LSP-Kabel am Türstecker lösen, und dann dort direkt mein LSP-Kabel anschließen!

Gibts diese Pins einzeln?? Kann man diese aus dem Stecker entfernen??

Oder vielleicht doch ne zusätzliche Gummitülle verwenden??
 
Hi Marc,

ich habe mal bei "Raffinx" seinem Astra G nachgeschaut, da war alles total voll.
Falsl noch ein Platz frei seien sollte, aufbohren und Kabel direkt durchführen.
Der Stecker geht ja sehr leicht ab.

Einen weitere Gummitülle hat doch mal der Didi gemacht, oder?
Ohne Winkelboher wird man aber nicht drumherum kommen, die Tür auszuhängen.

Viele Grüße
Andreas
 
Passarati schrieb:
Hi Marc,

ich habe mal bei "Raffinx" seinem Astra G nachgeschaut, da war alles total voll.
Falsl noch ein Platz frei seien sollte, aufbohren und Kabel direkt durchführen.
Der Stecker geht ja sehr leicht ab.

Einen weitere Gummitülle hat doch mal der Didi gemacht, oder?
Ohne Winkelboher wird man aber nicht drumherum kommen, die Tür auszuhängen.

Viele Grüße
Andreas

OK,

dann halt doch ne neue Tülle!

Winkelbohrer ist kein Problem, und das Tür-Aushängen auch net ;-)
 
Nochwas vergessen.

Hab da vor kurzem mal nen Bild gesehen, von ner Gummitülle von AIV?? Sollte so um die 15 Euro kosten, sieht fast aus wie ne Originale!

Wo bekomm ich sowas her??
 
Ich empfehle bei älteren Opel die Doppeladaptierung, habe ich so auch bei mir gemacht. Ist ein wenig Bastelarbeit, aber die perfekte Lösung, wenn man viel Kabel in die Tür bekommen will. Dazu auf nem Schrottplatz, wo man selber Teile aus/abbauen kann, pro Seite 2 Türkabelbäume (1 möglichst mit kompletter Kabelbelegung, beim anderen ist nur der Stecker wichtig) sowie die 2 Gegenstücke die in der Karosserie sitzen plus Stück der Kabel, die ins Auto gehen (also einen Teil des Kabelbaums) abschneiden. Man verschiebt also die Stecker komplett in Tür und Karosserie und führt durch das 2. Paar Stecker, die man quasi entkernt, nur die reinen OEM-Kabel (die man mit Quetschverbindern vercrimpt) und kann dann bequem dickes Kabel durchführen.


Viele Grüße

Achim
 
Hallo,

ich habe es bei meinem Astra so gemacht,

pict0007.jpg


Hier musst du dann nämlich keine Pins anbohren etc...

oder komplett die Mitte vom Stecker aufbohren, dort sind auch keine Pins..

dsc00003bf3.jpg


lg
Martin
 
in dem Astra von Raffnix ist ALLES voll, auch in der Mitte.......
hat wohl eine andere Ausstattung

edit: bei uns im MM hatte wir auch ACV. Wie es jetzt aussieht :?:
 
Passarati schrieb:
in dem Astra von Raffnix ist ALLES voll, auch in der Mitte.......
hat wohl eine andere Ausstattung

edit: bei uns im MM hatte wir auch ACV. Wie es jetzt aussieht :?:

Stimmt wohl ...
also bei mir is da nix zu holen ...
werd wohl einen zweiten schlauch einbaun dürfen ... :cry:
 
Rechts und Links, wie auf dem ersten Bild sind 100% kein einziger Kontakt....

schaut mal genau ;)

Ich hab alles in der Türe das es an Ausstattung gegeben hat und bei mir ist dort nichts ;)
 
MR_VooDoo schrieb:
Rechts und Links, wie auf dem ersten Bild sind 100% kein einziger Kontakt....

schaut mal genau ;)

Ich hab alles in der Türe das es an Ausstattung gegeben hat und bei mir ist dort nichts ;)

4 elektrische Fensterheber, Spiegel elektrisch, beheizt, ZF...
also bei mir is da alles prall voll
 
Raffnix schrieb:
MR_VooDoo schrieb:
Rechts und Links, wie auf dem ersten Bild sind 100% kein einziger Kontakt....

schaut mal genau ;)

Ich hab alles in der Türe das es an Ausstattung gegeben hat und bei mir ist dort nichts ;)

4 elektrische Fensterheber, Spiegel elektrisch, beheizt, ZF...
also bei mir is da alles prall voll

ja genau so habe ich es auch. ausser den Elektrischen Fensterhebern hinten, aber die sind bei mir vorverkabelt....
 
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