welche BAtterie von AIV???

Snaky86

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
96
HY

folgender Sachverhalt^^

Ich habe einen Toyota Starlet(ep8) ist ein Japanischer Kleinwagen.

Nun hat es mir leider die Batterie zerschossen und ich brauche was neues
es soll nur vorne eine Starterbatterie verbaut werden.
An Endstufen ist momentan die Eton PA 1054 verbaut später kommt vileicht noch ne 2802 dazu.

Gerne häte ich was von AIV da ich da etwas günstiger rankomme. Was köntet ihr mir da empfehlen?


mfg
 
Hallo,

ich habe die Green Power 1100seit ca. 2 Jahren und bin zufrieden damit.
Wird regelmäßig pflegegeladen, da ich nur Stadtfahrer bin.

Seit ich die drin habe, bleibt z.B. das Radio beim starten an.

Viele Grüße
Andreas
 
Auch wenn du an AIV günstiger rankommst, kann sich preis-/leistungsmäßig dennoch ein Blick auf andere Produkte lohnen... ;)
 
Würde ich auch sagen.
Eine Stinger, ne Powercell etc. Also gibt da eine ganze Menge.
Und auch da kann man teilweise beim Fachhandel "preislichen Boden gut machen" ..
 
So wies dort steht!

Auch wenn er AIV günstiger bekommt sollte man den Blick auf die Preise anderer Produkte richten!
Auch hier kann man gute Preise erzielen!
 
Vorallem bei den Preisen!

AIV will für eine Green Power 1100 sagenhafte 279Euro und das bei 37AH und 1100A Kurzschlussstrom.

Ich nehme einmal die Powercell Batterien als vergleich, da ich diese aus meinen Erfahrungen am besten kenne. Und da kostet eine Powercell 2050 mit 54AH und 2050A Kurzschlussstrom "nur" 20€ mehr!

Über Preis/Leistung bei den AIV darfst du dir nun selber gedanken machen!
Ich kann die Powercell sehr gut empfehlen. Bin selber seid 2 1/2 Jahren mit der PC 3000 unterwegs ohne Probleme und ohne Pflegeladen. Hatte sie nur einmal am Mundorf, da ich nach 6 Stunden pegeln nurnoch 9V hatte und das Radio aus ging :D

Schau dich wie schon gesagt auf dem Markt um! In deinem Preisbereich gibt es viele gute Hersteller mit guten Batts.

Gruß Benny
 
Zurück
Oben Unten