Was ist der PC noch Wert?

starbac

verifiziertes Mitglied
Registriert
07. März 2006
Beiträge
1.541
Real Name
Oli
Hi

brauche meinen PC nicht mehr und würde gern wissen was er noch wert ist oder ob ich hier stehen lassen sollte.

Ist ein Fujitsu Siemens

Intel Ouad Core 4x2,4 Mhz
4 GB Ram
Graka ATI 4770 HD
Hdd 320+250GB
zwei Brenner einer mit Lightscribe.

Danke für eure Hilfe.
 
Also ich würde auf 150 bis 180 EUR schätzen ...

Gruß
Konni
 
ok das hört sich ja nicht mal so schlecht an !
 
Würde ien Verkauf der Einzelteile mehr bringen oder doch das ganze System komplett?
 
Das läßt sich so nicht sagen. Du hast aber auf jeden Fall mehr Streß. Spieler werden die Platten nicht mögen, Office-Leute die Grafik :ugly:
Ich würds komplett verkaufen und mit dem ersten Gebot in Konnis Preisrahmen auch glücklich sein.
 
das werd ich machen und siehe da ist heute weg mit 22" für 250€ ;)
 
Zurück
Oben Unten