Was ist denn das?!

Ierwin schrieb:
Für mich unverständlich, wie man um diese schöne Membrane einen so hässlichen Kunsstoffkorb konstruieren kann.

Wie kommst du zu dieser Aussage? Meines Wissens habe die beiden LS je einen ziemlich stabilen, beschichteten Alukorb.

Grüessli Oli

PS, wir haben ein päärchen dieser LS auf einem Boot verbaut. War bei der Inbetriebnahme allerdings nicht dabei und kann daher nichts zum Klang sagen.
 
MP Serie 7 ist Holzfaser...(Skandinavischer HERKUNFT) der JVC ist Holz pur eingelegt in Sake und dann gepresst.Klang muss jeder selber hören/entscheiden...............persöhnlich sehe ich den Vorteil haupsächlich in der Verwendung gleicher Materialien für Mitteltöner und Hochtöner zumindest theoretisch.

gruss Robi
 
oler schrieb:
Ierwin schrieb:
Für mich unverständlich, wie man um diese schöne Membrane einen so hässlichen Kunsstoffkorb konstruieren kann.

Wie kommst du zu dieser Aussage? Meines Wissens habe die beiden LS je einen ziemlich stabilen, beschichteten Alukorb.

Hmh, beschichtet... das könnte natürlich sein.
Habe nur das Bild gesehen:

klick

da sah es für mich nach Kunsstoff aus und unangemessen hässlich.
 
Hehe, hässlich ist ein ganz anderes Thema :D

Die beschichtung ist dieser Softtouch Oberfläche welche bei VW und Audi für die Türgriffe verwendet wurde nicht unähnlich. Positiv ist allerdings die Stabilität des Korbes. Macht aus dieser Sicht einen guten Eindruck.

Grüessli Oli

PS, ich kann hier auf Arbeit keine ebay Seiten öffnen. Aber ich denke du meinst diesen Korb:
http://jdl.jvc-europe.com/site/de/image ... s-wd85.jpg
 
Zurück
Oben Unten