Wandhalterung Kopfhörer

Praios

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Feb. 2005
Beiträge
1.161
Hi Leute,

hab grade daheim etwas umgeräumt und nu wollte ich, weil sichs anbietet, meine Kopfhörer irgendwie an einer Wandhalterung aufbewahren.
Ein einfacher Haken wird der Sache nicht ganz gerecht; vielleicht hat hier jemand ne Idee wie man das gut und sicher machen kann.
 
Sennheiser Funk-Kopfhörer kaufen, die kann man direkt an der Wand montieren :hammer: :D
 
Is natürlich auch ne Idee, aber ich bleib erstmal bei meinen aktuellen KH ;)
 
kommt ein wenig auf deine innenraumgestalltung an, aber ich finde diese glasköpfe sehr stylisch :thumbsup:

Phil
 
Hatte ich mir auch überlegt, kann ich aber nur schwer an die Wand spaxen ;)


Innenraumgestalltung: Kalte, weiße Wände und Holzmöbel mit warmen Farben.
 
Iiieh, Glasköpfe! ;)
Würde mir je nach KH auch Sorgen machen, wenn der Bügel oder Haltemechanismus permanent auf Spannung ist.

Ich hab mir was aus stabilerer Pappe und meinem geliebten Anthrazit Teppich :D gemacht. Bekanntlich hält ja nix so lange wie ein Provisorium, deshalb werd ichs auch dabei belassen. Keine Schönheit, aber unauffällig und "OK".



Gruß Marco
 
Das halt Stil, so Ideen gefallen mir.
Ein Arbeitskollege hatte auch grade ne gute Idee (wo wir bei Provisorien sind). Er meinte einfach ne leere Rolle/Hülle von CD Rohlingen an die Wand spaxen, bzw. das Unterteil davon. Das Oberteil wird dann draufgedreht und dann der KH drauf. Innenrein passt dann noch die Fernbedienung von Verstärker :p


Aber trotzdem weiter her mit euren Einfällen! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten