Vorverstärker im Alpine 9813 defekt! Was tun?

storm

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Okt. 2003
Beiträge
58
Hallo,

ich habe denn starken verdacht das der Vorverstärker meines Alpine defekt ist da der Sub und die Rechte Seite nur funktionieren wenn sie lust haben!
Hab jetzt das 9815 eines guten Freundes zum vergleich eingebaut um andere Fehler Quelen auszuschliessen! Mit dem geht alles so wie es sollte!

Lohnt sich eine Reperatur?
Könnte mir jemand eine Adresse nennen wo ich es mal hin einschicken könnte zur Reperatur oder zumindest damit ich einen Kostenvoranschlag bekomme?

Für hilfe bin ich schonmal sehr Dankbar! :)

Mfg storm
 
das sollte ne kalte Lötstelle sein... NOTFALLS kann man das, wenn man ein wenig Übung hat, mal durchlöten und schon sollte alles wieder wie gewohnt gehen :)
 
Alpine Support dürfte doch da die richtige Stelle sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten