Video selber machen

Bizzy

verifiziertes Mitglied
Registriert
03. Okt. 2004
Beiträge
1.079
Real Name
Markus
Ich würde mir gerne ein "Test" Video erstellen mit Szenen aus diversen Filmen. Die Filme liegen alle digital vor (MKV Container) ... ein Tool zum ausschneiden der szenen habe ich schon.

Jetzt suche ich ein EINFACHES (!!!) Prograsmm womit man die Videoszusammenfügen kann. Schön mit Übergängen und die Möglichkeit Musik zu unterlegen wäre auch toll. Ebenfalls eine Funktion um Texte einzublenden. Kennt da jemand was?

Wichtig ist nur: EINFACH soll es sein :D
 
einfachste Programm hast bei Windows dabei: Movie Maker
Ob der MKV kennt weiss ich nicht .. kannst aber umwandeln und dann in MM bearbeiten ..
 
Hey, für solche einfachen Funktionen nehme ich tatsächlich Magix Video Deluxe.
Die MKV Dateien müsstest du aber vorher auch konvertieren.
 
Zurück
Oben Unten