Hallo,
seit neustem haben wir neben unserem DVD Player (HDMI) eine PS3 und es ist definitiv nun an der Zeit, ein wenig in HiFi zuhause zu investieren (NFS Undercover´s Porsche GT3 RS ist eine Zumutung über die TV Lautsprecher. Wie bekannt hat die PS3 sowohl HDMI als auch einen optischen Ausgang, gleiches gilt für den DVD Player.
Anforderungen an den Verstärker:
- schwarz (alle Geräte sind schwarz)
- digitale Anschlußmöglichkeiten für beide Geräte
- Stereo ist ausreichend
Optional (wünschenswert, aber kein muss)
- USB oder Festplatte oder sowas (muss nicht unbedingt sein, aber nett)
- Wlan und Inet Radio Funktion (Gibts sowas überhaupt?)
Dazu brauche ich ein paar Lautsprecher, die ich neben den Fernseher stellen kann, nicht zu groß, homogene Wiedergabe und trocken. Denke mal das alles besser sein wird als die TV integrierten Lautsprecher...
Preisrahmen für alles: €500
Gerne auch gebrauchte Artikel!
Gruß
Chris
Edit: auch gerne eine Kompaktanlage mit CD Player!
seit neustem haben wir neben unserem DVD Player (HDMI) eine PS3 und es ist definitiv nun an der Zeit, ein wenig in HiFi zuhause zu investieren (NFS Undercover´s Porsche GT3 RS ist eine Zumutung über die TV Lautsprecher. Wie bekannt hat die PS3 sowohl HDMI als auch einen optischen Ausgang, gleiches gilt für den DVD Player.
Anforderungen an den Verstärker:
- schwarz (alle Geräte sind schwarz)
- digitale Anschlußmöglichkeiten für beide Geräte
- Stereo ist ausreichend
Optional (wünschenswert, aber kein muss)
- USB oder Festplatte oder sowas (muss nicht unbedingt sein, aber nett)
- Wlan und Inet Radio Funktion (Gibts sowas überhaupt?)
Dazu brauche ich ein paar Lautsprecher, die ich neben den Fernseher stellen kann, nicht zu groß, homogene Wiedergabe und trocken. Denke mal das alles besser sein wird als die TV integrierten Lautsprecher...
Preisrahmen für alles: €500
Gerne auch gebrauchte Artikel!
Gruß
Chris
Edit: auch gerne eine Kompaktanlage mit CD Player!