Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uumnuper schrieb:Ich wage mal zu behaupten dass es sowas fast nicht mehr gibt..weil hier graben Leute ja ab und zu Zeugs aus..so 20-30 Jahre alte Amps und so..aber mal schauen..bin gespannt..
LordSub schrieb:uumnuper schrieb:Ich wage mal zu behaupten dass es sowas fast nicht mehr gibt..weil hier graben Leute ja ab und zu Zeugs aus..so 20-30 Jahre alte Amps und so..aber mal schauen..bin gespannt..
Wie bitte... ???
Es gibt genug "Schätze" !!
Aber ich denke, diejenigen, die es wissen (ich rede von den Ultimativen Schätzen" werden sich auch bedeckt halten, um die Preise nicht in die Höhe zu treiben !!
Eins noch... so ziemlich jeder Markenhersteller hat gute bis sehr gute Altgeräte... diese sich zwar oft schwer zu finden, aber es lohnt sich aufjedenfall !!
Cya, LordSub
Jay Jay schrieb:LordSub schrieb:uumnuper schrieb:Ich wage mal zu behaupten dass es sowas fast nicht mehr gibt..weil hier graben Leute ja ab und zu Zeugs aus..so 20-30 Jahre alte Amps und so..aber mal schauen..bin gespannt..
Wie bitte... ???
Aber ich denke, diejenigen, die es wissen (ich rede von den Ultimativen Schätzen" werden sich auch bedeckt halten, um die Preise nicht in die Höhe zu treiben !!
Eins noch... so ziemlich jeder Markenhersteller hat gute bis sehr gute Altgeräte... diese sich zwar oft schwer zu finden, aber es lohnt sich aufjedenfall !!
Cya, LordSub
Lord nicht aufregen
der junge zürcher kennt nicht alles was es gibt und die ultimativen schätzchen zeigt nicht jeder einfach aus bestimmten gründen
gruss JJ
Onkel Alex schrieb:[...]
selbst nachforschen heisst die devise...
michelbub schrieb:Ich wollte ja net von jedem einzelnen wissen was er für "Schätze" hat, sondern wer was für einen echten Schatz hält
Raffnix schrieb:Jay Jay schrieb:LordSub schrieb:uumnuper schrieb:Ich wage mal zu behaupten dass es sowas fast nicht mehr gibt..weil hier graben Leute ja ab und zu Zeugs aus..so 20-30 Jahre alte Amps und so..aber mal schauen..bin gespannt..
Wie bitte... ???
Cya, LordSub
Lord nicht aufregen
der junge zürcher kennt nicht alles was es gibt und die ultimativen schätzchen zeigt nicht jeder einfach aus bestimmten gründen
gruss JJ
Stimmt ... du Sack
Weißt schon warum ...