USB 3.0 Hub

kingpin82

verifiziertes Mitglied
Registriert
24. Nov. 2005
Beiträge
3.310
Real Name
Matthias
Da so langsam die Auswahl an USB 3.0 Geräten besser wird, und mein doch älteres Mainboard das doch schon hat, bin ich auf der Suche nach nem guten Hub.
Mein uralter Revoltec 2.0 4x Hub ist halt nicht mehr der schnellste, aber bei Amazon gibts laut den Rezesionen keinen wirklich brauchbaren.
Es sollte definitiv wieder ein 4x Hub sein mit Netzteil, aber bitte ohne Kinderkrankheiten.
Hat jemand nen guten den er empfehlen könnte?
 
Die Frage ist, ob bei ein Hub sinn macht. Steckst du oft Geräte an und ab?

Ich habe mich gleich für eine PCIe-Karte mit 4 Ports entschieden. Damit umgehe ich auch das Problem, dass der Hub ständig Strom frisst mit einem extra Netzteil.
 
Jepp, iPhone, Kartenleser, USB Stick und Festplatte.
Dafür möchte ich nen Hub haben. Mein altes Asus hat nur nen Doppelport mit 3.0 und Rest sind 2.0.
 
Zurück
Oben Unten