Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Hallo Zusammen,

ich würde jetzt im Frühling gerne nochmal ein Treffen besuchen :)
Wird das letzte für meinen Blauen werden 8(

Meint ihr wir bekommen nochmal genug Leute zusammmen?
 
Jeden Freitag ist in Porz am real Parkplatz offenes Markenzeichen.

wäre ne Möglichkeit. Alternativ ein feines fuzzitreffen...
 
Melde mich nochmal...
Bei mir ginge nur noch am kommenden Wochenende 8(

Danach muss der Wagen weg 8/
 
Olla zusammen,
aus reiner Neugierde: wann findet jetz im Bonner/Kölner Raum nochmal ein Treffen statt???
MfG Celli
 
Hallo,

wenn es in Köln/Ruhrgebiet ein Treffen gibt, wäre ich gerne dabei:

ich habe das Auto meiner Frau "geebert", die nun die Familienkarre fährt. Für den alten Fiesta suche ich nun etwas Inspiration, gerne auch Rat und Tat für einen Umbau.

Also: Lasst wissen, wenn wo was geht.

Jörg
 
Ja, das beliebte Kölnertreff, hätte auch mal wieder Lust.

Auf diesem Wege würde ich die Kölner auch gern mal wieder nach Essen einladen, plane in Kürze ein
Treffen. Sobald ein neuer Parkplatz mit Unterstellmöglichkeit gefunden ist, kann es mit der Terminfindung losgehen.
Mehr dazu dann in meinem Thread "In Essen Fuzzis treffen?"

VG
Jorgo


Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ist der Ikea Parkplatz in Ossendorf nicht überdacht? Zumindest gibt es da das Parkhaus.
 
Ossendorf!?
Meinst vielleicht Altendorf ;-)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
? Also der große Ikea ist in Ossendorf, direkt an der A57.

Oder ist der aus irgend einem Grund direkt abgelehnt?
 
Um Gottes willen,... natürlich nicht.
Ich dachte du meintest unser Ikea in Altendorf, hätte ja sein können das du dich verschrieben hast.
Ikea ist trotzdem ein gutes Stichwort. Ich werde mir unseren auch nochmal genauer anschauen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Moin
Jorgo: Metro Parkplatz in Altenessen oder MH-Dümpten, da treffen sich öfter Auto freaks 😉
Wäre dann auch dabei

Lg
Cassie
 
Zurück
Oben Unten