Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

War ein schönes kleines Treffen. Leider hatte ich nicht so viel Zeit. Es gab sogar Expresso! Leeeecker :thumbsup: Auf dem Rückweg war erst mal Heizung anmachen angesagt. War echt piefig auf dem Platz.

Wolfram
 
Kann man nur hoffen, dass sich bei dem Sauwetter keiner ne fiese Erkältung eingehandelt hat :)


Gruß,
Andy.
 
War super euch mal alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

Leider nur ein Bild gemacht. Wir hatten Glück mit dem Wetter.

Freue mich schon auf baldiges Wiedersehen. IMG_6852.jpg
 
Hi,

durchgefroren bin ich...aber es hat mal wieder Spass gemacht. So viele Teilnehmer waren an einem Sonntag glaub noch nie dabei, der Parkplatz war bis auf den letzten Platz VOLL! ;)
 
und jeder weiß warum! ;-)

@ kaufi
vielen dank für deinen mega spontanen Einsatz, sehr nett, und hat sich auch schon positiv ausgewirkt. :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
so meld mich auch zu wort.
war doch fies kalt, habs aber erst im auto so richtig gemerkt... schön wars trotzdem.
@jörg cooles bild, gerne vollauflösung im tausch gegen "paar cds" oder so ;)
@jorgo: kein problem, bei feinabstimmungswünschen gern machbar. ein wenig reserven sind da sicher noch mit etwas mehr ruhe.

ansonsten einige ganz unterschiedliche anlagen hören können, jede mit ihren eigenen Reizen, nur den fetti hab ich leider nimmer geschafft :(
Hoffe auf baldige wiederholung. Wetter gott war ja klar auf unserer Seite (bis auf die Temp)


die espressobar:
w92br4sm.jpg

.... nein der schal ist nicht echt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War wirklich klasse heute
@Kaufi
Richtig geile Anlage:thumbsup:

Die Rückfahrt war auch recht spannend.
Hagel,Sturm und richtig schön viel Regen.
Der kleine wäre beinahe ertrunken
 
Marcus, da war dein kleiner wohl nicht der einzige der fast ertrunken wäre :)

kaufiiiiiiiii, was hast du mit meinem Schal gemacht, ahhhh

nein scherz, mega cool :beer:
 
Kann mir jemand den Klangfuzzi Namen von dem Audi A3 Fahrer nennen? Der mit den Focal Treibern.
 
Hi,

schreib mal "falke" an, dann solltest du den richtigen am Start haben. ;)

gruß jorgo
 
Ja stimmt :)

Btw. Bandpass hab ich gestern mal getestet. Gefällt mir richtig gut!
Aber nach paar Minuten bissl mehr Spaß war der Sub aus. Heut erstmal Fehlersuche x)

Gruß Chris
 
nochmal jemand Lust sich in nächster Zeit zu treffen?
 
Lt. Wetter.com wird es ab dem 01.03 deutlich kälter. Aber da müssen wir dann durch. Ich kann mich noch an meine kalten Füße errinern :hippi:


Gibt es den von euch schon Wunschtermine? Dann können wir die Planung etwas konkretisieren.

Ich könnte zb. jedes Wochenende im März mit Ausnahme vom 23.03.

Gruß
 
Ich schlage folgende Termine vor:

8 oder 9.03
15 oder 16.03
22.03

Was dabei für euch?
 
Zurück
Oben Unten