Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Hast du auch nen sonnenbrand abbekommen?

Also mein nacken ist rot, meine arme sind rot, und mein gesicht is richtig braun geworden.

MfG
Viktor
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Ihr Pussys....

Müsst ihr mal öfter nach draussen gehen, dann gibts auch keinen Sonnenbrand.
Bei mir ist nichts :)
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Bei mir isses ja jetzt auch schon Braun ;)

von daher, KEIN problem :D:D:D

Wie lange wart ihr noch da?

MfG
Viktor
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Wir waren noch 15min oder so da. Haben noch `nen Unfall an der Autobahnauffahrt gesehen und gehört.
Hab keinen Sonnenbrand, aber war ja auch vorher schon etwas braun. Meinen Nacken hab ich mir noch net beguckt. Aber warm ist er nicht :)

Na seih doch froh, 1mal braun werden gratis. Da gehen andere für ins Sonnenstudio.
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Ach, mit dem Braun werden hab ich KEINE probleme. Das geht bei mir schnell ;)

Was den da passiert?

Zum Glück war ich vorher schon weg.

MfG
Viktor
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Ach war nix. Eine türkische Frau in einem Corsa ist einem deutschen Tattagreis in einem dicken Mercedes in die Seite gefahren.
Der Mercedes hätte warten müssen. Er kam von rechts und hatte die gestrichelte Linie und das "Vorfahrt achten" Schild.. Und sie ist geradeaus gefahren und hat ihn etwa in höhe der Fahrertür bzw. B-Säule getroffen. Und dann sind die da ne gefühlte Ewigkeit stehen geblieben, statt mal die Auffahrt frei zu machen. Das war ja noch fast direkt an der Kreutzung. Da wollten alle auf die Autobahn und die kamen da kaum vorbei.
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Wie schaut es aus?

Wer kommt Samstag zum Forentreffen nach Wesel?

Gruß Benny
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Joa, wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei. Die 90km kann ich wohl mal eben da hin fahren. Aber 100% kann ich's nicht versprechen.
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Leider nicht dabei, muss arbeiten :(

MfG
Viktor
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Hi,
im Hifi-Forum wurde der 1.November als Datum für das nächste Treffen vorgeschlagen.
Das ist noch lange hin, aber so kann sich jeder der möchte dafür Zeit nehmen.

Ich starte den Aufruf darum auch in diesem Forum. Vielleicht wird's dann mal ein etwas größeres Treffen.

Also 1.Nov für ein Treffen in Dortmund (oder Umgebung) wenn kein Trödelmarkt ist, bietet sich immer der Metroparkplatz an. Der ist überdacht und da hat man eigentlich seine Ruhe bzw kann auch mal richtig aufdrehen....ist ja weit und breit kein Wohnhaus in der nähe.

Meldet euch doch bitte, wenn ich Interesse habt. :beer:
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Ich sag mal vorsichtig zu.
Wer weis was bis dahin noch kommt.
Interesse ist vorhanden. Nur ob einer bei mir hören will :kopfkratz: mit meinem Popel Opelradio :taetschel:

Wie gesagt wer es versuchen ein zu richten.
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Wäre wohl auch dabei ^^, wenns es klappt mit dem Datum....

Also wie immer nur ein vorsichtiges ja, mit potential zu mehr ;)

Dann wirds bei mir neben der Colli XI auch noch einen anderen Woofer (vermutlich) geben :D

MfG
Viktor
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Neee, sind die DEFINITIV nicht und an der Colli haben die nochmal an klang gewonnen... Leistung gehört halt doch noch dazu, aber ich will wieder was neues testen, hab die Dinger schon zu lange :p

Hauptaugenmerk liegt immer noch auf Klang, aber soll dann halt auch mal "ausreissen" können und dabei auch noch klanglich eine Wohltat sein ;)

MfG
Viktor
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Hab hier immer noch 2 12W6 in je 35L GG stehen. Kannst die ja mal testen :)

Leistung gehört halt doch noch dazu
Ich sag's ja immer und immer wieder. Man braucht bei manchen Bässen schon mal locker 1kW mehr als man denkt bzw als der Hersteller angibt. Und grade in GG's kann man ja noch mehr draufpusten. Dann kommen da noch ganz andere Sachen aus dem Sub, als man so gewohnt ist.
Aber das muss man immer erst selbst getestet haben, bis man's glaubt.
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Naja, ich wusste ja,das die unterfordert waren, und ich wusste auch, das die auch einen klanglichen sprung machen, aber das der so extrem wird... Hät ich nich gedacht...

Mfg
viktor
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Nach langer Zeit nun am 1.November mal wieder ein Treffen in Dortmund.
Wer noch Lust/Zeit hat, kann sich einfach mal melden.
Bisher war's immer sehr interessant.
Auch Einsteiger sind hier herzlich willkommen!
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Ich meld mich mal an ;)
Bin wohl in der Zeit zuhause und komm dann gern mal zu nem Treffen.
Bin ja letztens nicht dazu gekommen bei dir was zu hören und lern ja auch gern immer neue Leute aus der Heimat kennen :thumbsup:

Gruß Jan
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Bei mir wird's dann noch nix zu hören geben. Momentan klingt's grausam und das wird sich frühstens mitte/ende nächsten Monats ändern. Aber egaaaal
 
Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung?

Wie kommts? was haste gemacht? wegen der Weichen, die du dir bauen hast lassen?

Ich muss leider absagen, an dem WE ziehe ich um und da bekomme ich ärger, wenn ich plötzlich verschwinde um auf ein treffen zu fahren :hammer: :hammer:

MfG
Viktor
 
Zurück
Oben Unten