Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Moin
Denke das steht, ich bring auch wieder jemanden mit.

lg
Cassie
 
Ich nehme an, selber Ort wie immer.
Welche Uhrzeit steht denn für dieses Mal an?
 
Moin,
Wahrscheinlich doch nicht da, oder nur kurz, muss am 14. auf Montage fahren...

lg
Cassie
 
An dem Sonntag musst du noch los ? Schade

Aber wenn es dir hilft können wir auch gerne wieder ab 11 Uhr sagen.


MfG
 
Moin
Jo, geht nach Bayern, ab Montag früh ist da High Life, aber nur eine Woche erstmal. Ich schau mal wann ich los muss, und ob das dann noch für 'nen Stündchen ausgeht.

lg
Cassie
 
haben wir jetzt eine konkrete Uhrzeit?weil zwischen 10:00 und 16:00 liegt nun doch ein wenig Zeit. :fp:
 
Ich würd mich da nen bissl nach dem Jens richten.
Bin ja wie gesagt flexibel

Mfg
 
Moin
Bin raus, Ich muss hier um 10:00Uhr los...

Aber allen anwesenden viel Spaß
Cassie
 
Warum denn wieder ich?
Naja, würd 12.00 vorschlagen.
Da kann man angenehm ausschlafen und in Ruhe frühstücken. Wählen ist vorher und nachher möglich.
Und wer später kommen möchte, kommt halt später. Werden wohl noch ein paar da sein.
 
Bin dann doch da, Montage wurde um 2 Wochen verschoben. *freu*
 
Muss auch leider passen.
Viel Spaß den verbliebenen.

Gesendet von meinem ASUS_Z012D mit Tapatalk
 
Ich werd auch für ne kurze Zeit erscheinen. Werd vorher kurz zur Wahl, und im Verlauf des Tages muss ich noch was mit der Mutti machen.
 
Ich bin mittags mit Mutti essen, ich frag dann hier ob es sich noch lohnt vom Sauerland rüber nach Dortmund zu fahren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn ihr noch Platz für einen alten Wiedereinsteiger habt, dann bin ich auch dabei
 
Zurück
Oben Unten