Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

screenshot_2017-02-1155j2s.png


Ich meine diesen P&R Parkplatz. Überdacht ist da nichts. Dort ist auch eibd Tankstelle. Damut hätte man dort auch Einkaufsmöglichkeiten und eine Toilette.
 
Dann hab ich den Parkplatz verwechselt. Auch der alte Treffpunkt scheint wohl abgesperrt zu sein. also doch besser Real ;)
 
Lasst uns beim Real Parkplatz bleiben.
Der hat ne gute Anbindung, drum herum gibt's genug zu essen und zur Not stellen wir uns wieder unter die überdachte Schaufenstermeile. Hat die Security beim letzten Mal auch nur einmal gejuckt.
 
Jepp, der kam nur einmal und danach war auch gut.

Also nächsten Sonntag am Real Parkplatz

Ich freu mich schon

MfG
 
Bei mir kommen wohl auch nochmal 3 bis 5 Leute/Autos mit.
 
Bei mir kommen wohl auch nochmal 3 bis 5 Leute/Autos mit.

Wird ja immer Geiler :thumbsup: ich weiß schon von 8-10 Autos aus meinem Freundenkreis :lolschild:

Daniel bei dir Handy per Bluetooth kopplung möglich ? habe da paar nette sachen die ich Gerne vergleichen/testen mag :taetschel:
 
Witzig, bei Google sind wir schon auf Platz 7 wenn ich treffen und das Datum eingebe:thumbsup:
Und bei Autotreffen auf Platz 1!
War da nicht eh noch ein großes Autotreffen an diesem Tag in der Nähe?!
 
Ich pack mir dann mal zwei Paletten Energy-Drink ein :fp:

Nen Sparschwein stell ich auch daneben, nur dieses mal brauch ich das Leergut zurück ;)

Mfg
 
Isi: Bluetooth, USB, CD und Aux sind vorhanden. Aber hab Gnade mit der Karosse. Hab eben einmal Anaconda von Nicki wie auch immer laufen lassen. Autsch!

Martin: an dem Tag ist noch markenoffenes Treffen an der Zeche Ewald.
 
http://www.wetter.com/wetter_aktuel...orhersage/deutschland/dortmund/DE0002221.html

[h=3]Wie wird das Wetter Sonntag 19.02.2017 in Dortmund?[/h][FONT=&quot]In Dortmund ist der Vormittag verregnet bei Temperaturen von 4°C. Darüber hinaus ist es vom Nachmittag bis abends vielfach wolkig, gebietsweise kann sich auch die Sonne durchsetzen bei Werten von 6 bis zu 8°C. Nachts ist ein Blick auf die Sterne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel möglich bei einer Temperatur von 5°C.[/FONT]


[FONT=&quot][/FONT]
 
Na das klingt doch super.:fp:
Dann gehen wir halt dem Sicherheitsmenschen mal wieder etwas auf den Sack und parken nicht in den vorgesehenen Parklücken.
Hat hier jemand Kinder und mag Kreide mitbringen? Dann malen wir uns unsere Parklücken einfach selbst...:lolschild:
 
Kinder hab ich ne ganze Menge. Ich schau mal ob ich ein bissl Straßenkreide mitbringe.

Möchtest du ne pinke Parklücke oder eher baby-blau ?

MfG Sebastian
 
Ich glaub, spätestens dann köpft uns der Sicherheitsmensch wirklich.
Ich hätte also gerne grün.:wegschleich:
 
http://www.wetter.com/wetter_aktuel...orhersage/deutschland/dortmund/DE0002221.html

Wie wird das Wetter Sonntag 19.02.2017 in Dortmund?

In Dortmund ist der Vormittag verregnet bei Temperaturen von 4°C. Darüber hinaus ist es vom Nachmittag bis abends vielfach wolkig, gebietsweise kann sich auch die Sonne durchsetzen bei Werten von 6 bis zu 8°C. Nachts ist ein Blick auf die Sterne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel möglich bei einer Temperatur von 5°C.

Soweit im Voraus traue ich dem Wetterbericht nicht, bis dahin ändert sich das bestimmt noch ca. dreimal! ;)
 
Kain88
check1 + Freundeskreis
Cassieeton
Mr.Bean
myszka
FreundvonMrT
SeppelCorsa
MrWoofa
Cabriodriver
TheErdmännchen
Sew
Leichenjoern
jorgo74
Mr.Sinfoni
kingpin82
Deadpool

Wenn ich den richtigen Überblick habe, treffen wir uns schon ab 12Uhr am Real-Parkplatz.
 
Moin
Ich bin wahrscheinlich erst gegen 14:00Uhr da, Frau braucht vorher das Auto.

lg
Cassie
 
Zurück
Oben Unten