Totalneuling sucht Hilfe - StandLS bis 300 Euro

Re: Totalneuling sucht Hilfe - StandLS bis 300 Euro - Onkyo?

JA....
GEFÜHL...
mal "lieb" bei den HÄNDLERN fragen ?

ÜBERblickungs-gefahr...

Viel ERFOLG !


erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian



WEITER ( bin gespannt )
 
Re: Totalneuling sucht Hilfe - StandLS bis 300 Euro - Onkyo?

Bin ebenfalls gespannt ;)

Der Händler verkauft die Lautsprecher im Kundenauftrag, er wusste leider nicht viel über sie zu berichten. Er hat mir aber von sich aus ein einwöchiges Rückgaberecht eingeräumt bei Defekten. Ob ich mir die ausleihen kann, bezweifle ich, da es eben nicht die Lautsprecher des Händlers, sondern die eines Kunden von ihm sind. Der Händler selber konnte mir auch nichts berichten, meinte aber, dass es sich preislich wohl bei um die 400-600 EUro /Chassis bewegen sollte. Hat für mich zumindest ein 450 Euro Chassis an die Wand gespielt...

Wird die Tage wohl noch ein wenig ausführlicheres Probehören geben.
 
Re: Totalneuling sucht Hilfe - StandLS bis 300 Euro - Onkyo?

GENAU so geht's.....

VERSUCH macht Klug !!


Wünsche HERZLICHST viel erFOLG !



erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


BIN gespannt !

also BITTE weiter im THREAD !!!
 
Re: Totalneuling sucht Hilfe - StandLS bis 300 Euro - Onkyo?

Google hat mich gerade über die Onkyos aufgeklärt, Neupreis 1999 laut Onkyo 299 DM/Stück, fallen somit raus, da das mir angetragene Angebot für jedenfalls optisch schon recht mitgenommene bei 150 EUro/Stück liegt. Außerdem hatte ich das Gefühl, als wäre der HT der einen Box nicht in Ordnung (auch wenn nicht reproduzierbar, aber habe es halt gehört...)

Grüße

Flo
 
bei denen im hörraum kann man sich nicht daran richten, da geht ordentlich viel "Grundton" flöten.
Am besten Leihen, ausprobieren.
Schau sonst mal bei akustik art, die haben so manche aussteller im Angebot.

MfG
 
Bei akustik art haben die aber weniger StandLS und eher Regallautsprecher... Werd mal sehen, ob och da noch hinkomme.
 
Einfach mal vorbeischauen, probehören zuhause ist bei denen zumindest kein Problem.

MfG
 
Zurück
Oben Unten