tmt einbau

Radek

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Sep. 2008
Beiträge
241
habe das spl dynamics sd6.2

soll ich den tmt in der tür so einbauen das sie nach oben spielen oder lieber etwas runter in den fussraum
 
ruhig nach oben.. dann bekommst mehr von den mitten mit ;)

Viel spaß mit dem System, SEHR geil.
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
ich würde sie auch anwinkeln.
Gruß

Je nachdem wie der Einbau es zulässt, wenn er dann nicht mehr dicht in die Tür spielt, würde ich auf das anwinkeln verzichten.

MfG Moe
 
na dann bauen bauen husch und fleißig Bilder posten ;)
 
oje oje bilder

also ich möchte das eigentlich nur so bauen das es funktional in ordnung ist

soll halt nicht unbedingt hübsch aussehen eher gut spielen


ps. ist mein erster ausbau
 
ist es eigentlich sinnvoll einen bis ca 300hz spielenden TT anzuwinkeln (nach oben versteht sich) wenn ab 300hz ein MT auf dem a-brett übernimmt?

Edit: falls es jemand diese infos braucht: tt m18w mt diabolo m80flat

mfg theees
 
Theees schrieb:
ist es eigentlich sinnvoll einen bis ca 300hz spielenden TT anzuwinkeln (nach oben versteht sich) wenn ab 300hz ein MT auf dem a-brett übernimmt?

Edit: falls es jemand diese infos braucht: tt m18w mt diabolo m80flat

mfg theees

Ich denke mal nein ...
die Bühne sollte dabei doch normal bleiben ...
aber warum denn die TT schon bei 300hz raus nehmen??
Lass sie doch noch ein bisschen weiter plärren ...
 
ja das war jetzt nur ein beispiel...

die genauen trennungen werden ja erst vorgenommen wenn alles verbaut ist und das dauert bei mir noch etwas!

bei wieviel hz würdert ihr den m18w denn trennen?

wie gesagt als mt steht ein m80flat auf dem abrett zur verfügung.

mfg theees
 
so wollte nur mal fragen ob es auch gehen würde die spl dynamics sd6.2 in einem geschlossenen gehäuse zu betreiben

leider habe ich die tsp nicht :cry:

hat das schon jemand gemacht


so habe nun direkt an spl dynamics nach den tsp gefragt
 
so habe mal mit basscade und winisd etwas simuliert


ich denke so mit min. 10liter und muhwolle geschlossen werde die bestimmt gut klingen oder was meint ihr dazu
 
Zurück
Oben Unten