Tablet suche

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.198
Real Name
Bernhard
Hi,

suche derzeit ein Tablet für nen Arbeitskollegen aber weis nicht welches ....

Vorgabe:

WICHTIG muss bei Amazon bestellbar sein da ein Gutschein vorhanden ist.

Preiswert bis 100€

Wifi
Evtl UMTS Stick fähig


Es wird selten genutzt nur zum ab und an ma was nachschauen oder ab und zu ma n kleines Spiel zocken...Nichts weltbewegendes! Sollte halt einfach vernünftig laufen und fertig.
 
Wenn man ehrlich ist, sind 100€ nichts, also bekommt man dafür auch nichts. Also, was soll man da empfehlen? Schrott oder Schrott? Und wenn man unbedingt ein billigst China-Teil kaufen möchte, wird es so n Müll, dass man es nicht einmal selten benutzt, sondern gar nicht.

Fazit: Entweder Geld in die Hand nehmen oder gleich sein lassen und für die 100€ schön Essen gehen, hat man mehr von..
 
Arek schrieb:
Wenn man ehrlich ist, sind 100€ nichts, also bekommt man dafür auch nichts. Also, was soll man da empfehlen? Schrott oder Schrott? Und wenn man unbedingt ein billigst China-Teil kaufen möchte, wird es so n Müll, dass man es nicht einmal selten benutzt, sondern gar nicht.

Fazit: Entweder Geld in die Hand nehmen oder gleich sein lassen und für die 100€ schön Essen gehen, hat man mehr von..
Hart formuliert, aber inhaltlich sehe ich es genau so.

Es gibt doch mittlerweile von Samsung, Kindle, Lenovo und Co. nette günstige Tablets in der Preisklasse von 150 bis 250 Euro, die doch schon nur ein Bruchteil vom Marktführer iPad kosten. Darunter würde ich nicht gehen, ein Mindestmaß an Qualität sollte es schon sein.

Die Freude über den günstigsten Preis hält nicht so lang wie der Ärger über schlechte Qualität ;)
 
Hi Wolfgang

Für den Etat wirst du kein Neugerät bekommen mit dem man irgendwas anfangen kann. Rausgeworfenes Geld…

200,-. Musst du schon rechen.

Das X10 von Pearl hat mich in der Qualität sehr positiv überrascht.


Beste Grüsse aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
z.B. hier mal lesen. Ja, da stehen auch 1-2 pos. Kommentare, aber wie viele neg. im Vergleich...

Und das obwohl die techn. Daten jetzt mal gar nicht soo schlimm klingen..
 
Habe mir vor 4 Tagen DIESESgekauft ... für mal eben auf dem Sofa was gucken völlig ausreichend ! Preis / Leistung top.
Dauert sicher nicht mehr lange , dann ist es bei Amazon auch erhältlich
 
UMTS Stick fähig?
Geht sowas mit Android?
Ansonsten würde ich auch lieber ein paar € mehr Budget empfehlen.
Der neue Kindle oder das Nexus 7 sind in dem Bereich brauchbar.
 
Danke für die Meinungen!! Hab es so mal weitergeleitet....

Generell sehe ich das auch so ich persönlich nutz mein Handy für den Kram das reicht mir ^^

Danke!
 
Hab mit meinem Kollegen schon einen Wochenlangen Amazon marathon hinter mir. Ziel war auch ein billiges Tablet. Ergebniss nach unzähligen Versuchen mit Testen, Zurückschicken, neues Aussuchen, Testen zurückschicken war das es erst ab 200€ und mehr Spaß macht.

Einer meiner anderen Kollegen hat für 140€ ein Galaxy Tab mit Restgarantie ergattert. Die findet man öfter seit dem Samsung die mit den Fernsehern verschenkt.
Schnäppchen kann auch mal ein blackberry playbook sein. Dazu kann ich aber nix sagen qualitativ.

Ansonsten halt wie der Rest schon sagt noch sparen auf was besseres.
 
kingpin82 schrieb:
UMTS Stick fähig?
Geht sowas mit Android?
Ansonsten würde ich auch lieber ein paar € mehr Budget empfehlen.
Der neue Kindle oder das Nexus 7 sind in dem Bereich brauchbar.

keine ahnung, aber da ich auch nen Smartphone hab, kann ich damit zur not auch nen Hotspot einrichten.
 
Zurück
Oben Unten