Suche kräftigeren Nachfolger für meine SRx3

Hallo!

Also so richtig viel Hub macht er nicht, ich muss die LRx4.1K auch gut 2/3 aufdrehen dass da was geht. Dann fängt er ganz leicht zu verzerren an, wobei ich denke dass da eher die Stufe schon am Limit ist und der Woofer noch mehr abkönnte.

Mein Anspruch... Klar ist ein sauber kontrollierter Woofer schon eine feine Sache. Er geht ja jetzt echt zackig ans Werk, das spürt man auch! :D Wobei ich denke dass die Kontrolle bei einem 25er jetzt nicht soo ins Gewicht fällt wie bei einem 30er oder 38er oder?

Ich kann den Hertz halt auch nicht zurückgeben und den 2x4Ohm nehmen, da mein Händler den nicht als Aussteller zurücknehmen will.

Grüsse!
 
Hallo!

Ok, richtig viel ist relativ! :D Aber die angegebenen 23mm sind es nicht!
Ich dachte mir auch schon ob ich etwas falsch angeschlossen hab oder so, aber es passt alles so. Kanäle B laufen auf Brücke, die Weichen sind alle ausser Betrieb. Hab auch schon testhalber die Sub-Weiche auf 24dB-Mono gestellt, da wird er erstmal lauter aber das kommt ja daher weil der Stecker im Vol-Regler fehlt. Wenn ich da eine Brücke setze ist es wieder normal.

Was kann man sonst falsch machen?

Hast Du vielleicht zufällig so einen silbernen Deckel, den kleineren, für die Strom- und LS-Anschlüsse rumliegen und 4 Klammern für die Kabelverlegung unter der Stufe? Die fehlten leider bei meiner. :???:
 
Zurück
Oben Unten