Suche Infos / Bilder für Doppelbestückung im VW Bora

Der Träger ist aus 20mm Alu darauf 30mm Rotguss , das ganze mit 6 M8 Gewindestäben am AGT festgemacht und die Lücken mit Aluspachtel geschlossen
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    159 KB · Aufrufe: 32
  • 005.JPG
    005.JPG
    184 KB · Aufrufe: 38
  • 056.JPG
    056.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 28
  • 057.JPG
    057.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 19
Und wo bekomme ich die her @ Dominic?
Ich finde die nirgends im Inet...!
Mal bei der Werkstatt meines Vertrauens nachhören?!
 
Ich persönlich würde in eine GolfIV/Bora-Tür keine Minute Arbeit mehr investieren.
Bis zu nem gewissen Punkt kommt man gut vorwärts, doch irgendwann wirds problematisch bei der Türkonstruktion.
Ich habe die Türen trotz massivem Aufwand nie richtig klapperfrei bekommen, da irgendwann der AGT anfängt Hub zu machen! Die komplette Einheit schwingt als Passivmembran. Um das zu unterbinden müsste man das Blech der Türe um den AGT rum MASSIV versteifen oder den Agt per strebe mit dem Außenblech kraftschlüssig verbinden. Man wird keine "potente" GolfIV-Tür finden, bei der die TVK ruhig bleibt unter Pegel.

Jetzt habe ich geschlossene Doorboards, es klapptert nicht mehr und der Klang ist komplett besser geworden. Zudem ist die TVK absolut tot! :thumbsup:
 
FallenAngel schrieb:
Um das zu unterbinden müsste man das Blech der Türe um den AGT rum MASSIV versteifen oder den Agt per strebe mit dem Außenblech kraftschlüssig verbinden. Man wird keine "potente" GolfIV-Tür finden, bei der die TVK ruhig bleibt unter Pegel.

Krieg ich hin :taetschel: :keks: ;)
Habe ich bei meinem Astra damals auch gemacht ;)

Greez
 
Hat der Astra einen demontierbaren AGT?

Ich fahre ja Golf IV und habe von der Tür gestichen die Nase voll.

Lg
 
Hallo,

also die Walbro´s hatten schon ein paar Kunden von mir eingebaut, daher weis ich das die eben deutlich kleiner sind und einen ganz anderen Winkel haben. Das ermöglicht eben den Platz.

Das "Huben" des AGT´s kriegt man weg mit einer Verstärkung am Türblech. Ist gut zu bauen.

ABER, man hat beim Bora auch im fußraum Platz. Was auch geht ist ein 13er BR unterzubringen. Es gab sogar jemanden der hatte einen 20er in nem Kickpaneel da drinn.

Dominic
 
FallenAngel schrieb:
Hat der Astra einen demontierbaren AGT?

Ich fahre ja Golf IV und habe von der Tür gestichen die Nase voll.

Lg

Nein, hat er nicht...!
Trotzdem habe ich damals ein Blech gekantet welches das Innen- und Außenblech verbindet.
Mit abnehmbaren AGT kanns man am Inneblech ja verschrauben, dann ist es immer noch abnehmbar.
Ich hab damals alles verschweißt, Ergebnis war :thumbsup:

Greez
 
Also bei mir hatte ich keine Probleme
den AGT mit Alu-Streben verstärkt und AluButyl gedämmt
Türverleidung mit BraxPaste und Jehnert Dämmfleece
 
welcher LS und wieviel Leistung?

Irgendwann wurde die Tür unruhig. Ab einem gewissen Pegel vibrierte die Türverkleidung deutlich spürbar und leider auch hörbar.

Lg
 
Focal 6W3 Be an einer Brax X2000.2 GE
hatte ich als ich noch keinen Sub hatte bei 35Hz/24db getrennt
 
Zurück
Oben Unten