suche draht zum laminieren

Lupo-Raser

wenig aktiver User
Registriert
24. Aug. 2007
Beiträge
22
HI

kann mir jemand sagen was das für ein draht ist über den das formvlies gespannt werden kann? wo bekomm ich sowas her?
 
wenns drum geht ne Form zu gestalten tuts da jeder stabile Draht (2mm Durchmesser sollten meist reichen)

Oder meinst Hasendraht?
 
ich mein draht um ne form zu gestalten aber der sollte sich schön biegen lassen also nicht das nachher ecken drin sind.

also wenn ich den zu nem kreis biege und los lass dann wieder gerade sein, verstehst mich?

weiß ja nicht ob es da auch welche aus kunststoff gibt??
 
Da hast du dann wohl Federstahl erwischt :)

aber geh mal in baumarkt wie mrwoofa schon sagte tuts da jeder stinknormale draht z.b für einen zaun etc....

mfg
 
Oder falls Geld nicht soo sehr die Rolle spielt: Formmetall
formmetall.jpg


Ansonsten einfach einen steifen Draht nehmen und längs und quer anbringen (evtl verflochten, also einmal hinten vorbei und beim nächsten wieder vorne, damit die Kreuzungsstellen zusammenhalten) sollte auch ganz gut gehen.

Stephan :)
 
hasengitter. gibt es in unterschiedlichen stärken. bekommst du im baumarkt. damit kannst du jede form realisieren. form abgenommen, mit heiskleber den stoff fixiert und schon kannst du laminieren.
 
Zustimmung !
Wird schon seit JAHRZEHNTEN verWENdet !.. Kanin-chenGITTER !
Die HASEn würden ( glaub ich zu wissen! ) lieber auf freier WILDBAHN "bleiben"...

zu "beziehen" bei ( im )
Im BAUHAUS..
Bei eineM "LAND-HANDEL"...
KleinTIER-bedarf...

erFREUTEs !
Schöne herzl. nette erFREUte Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


hat der "Guddi" nicht irgendWO so ein Thread ?
beim OKI im Forum ?
`Hier ?
MACHUNGS-Thread ?



Weiter auch in diesem ......................... Thread
( an Mr. Woofa ( CARsten... ) KNUT-draht )...
 
schweißdraht
ist halt nicht übermäßig lang aber stabil ;-)
gruß
 
Zurück
Oben Unten