suche den Beitrag über den VW-Softlack

G

Guest

Guest
Hallo,

bin jetzt fast eine Stunde am Suchen, kann aber nix finden!

Weiß vieleicht jemand von euch wo der ist?
 
Es gab Audi-Softtouchlack vom , ich meine, Wölfinger.... :kopfkratz:
Und es gab meine Art der Lackierung, daß es danach aussieht wie ein original VAG-Kunststoffteil, siehe das 7944R vom Sven "art-audio" oder die Spiegeldreiecke vom Tom aka "sideshowbob".... :hippi:

Grüße, Martin
 
P406 schrieb:
Es gab Audi-Softtouchlack vom , ich meine, Wölfinger.... :kopfkratz:
Genau - beim Wölfi war das. Der Lack passt auch in VWs sehr gut - zumindest sah das Ergebnis im Beetle beim Wölfi auch sehr gut aus!

Gruß
Konni
 
wieviel kostet son lack denn und in welchen farben gibts ihn?
 
He, super!!!

vielen Dank an alle!

Werd mich da mal gleich melden! :beer:
 
Und es gab meine Art der Lackierung, daß es danach aussieht wie ein original VAG-Kunststoffteil,

hallo martin,

wie lackierst du die teile? ...oder magst du das (hier?) nicht verraten?!
 
Hallo Michael!

Ich habe den originalen Audi Soft-Touch Lack hier...

... ist unter Umständen nicht 100%ig der gleiche wie bei VW
... da gibt es viele verschiedene Farbnuancen!

Leider kann ich dir nur den Audi Lack anbieten, da ich immer mindestens 20kg des Lackes kaufen muß!
... das ist viel zu teuer für ein paar Kleinteile...

Bei Interesse kannst du mir je ne PN schicken!


Gruß
 
Ich hätte Interesse an ner kleinen Dose davon :)=
 
Schreib mir einfach ne PN!

Aber leider ist das kleinste Gebinde schon 1kg....


Bis dann
 
Ich warte auch noch auf eine Antwort von Dir in dem Tread :kopfkratz: :hammer:
Schreib mir mal ne PN bezüglich Preisen...
Und wenn nicht, schick ich Dir eine :effe:


Gruß
Alexander
 
Ich hab sowas ähnliches mal aus "normalem" schwarzen Mattlack gemacht... einfach in den Luftstrom von einer Heissluftpistole sprühen, bei meiner Pistole auf Stufe 1 von 2. Sah sehr ähnlich dem originalen Softlack aus. Fasst sich nicht so "samtig" an, optisch passts aber ziemlich genau.
 
hallo venom,

vielen dank!!
das probier ich mal aus...
 
Ich auch... :)

Hast Du den Lack durch den Heißluftstrom durchgesprüht.
Oder hat der Heißluftstrom den Lack mitgenommen auf das Objekt ?

Sprich:
a) Lack direkt auf Objekt, und Heißluft im 90° Winkel dazu ?
b) Heißluft auf Objekt und Lack im 90° Winkel in den Heißluftstrom ?

Ich tippe ja auf a)

Gibts 'n theoertischen Hintergrund ?
Werden die Lacktröpfchen vorgetrocknet und bilden dann keine komplett
glatte (flüssige ?) Oberfläche auf dem Objekt, sondern sie verbinden sich
nicht mehr so gut miteinander ?

Viele Grüße
Tobi
 
Zurück
Oben Unten