Suche Allround-Laptop für 500 €

#Freedom#

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Juli 2011
Beiträge
289
Hi ho!

Mein Schwager ist auf der Suche nach nem neuen Laptop, nur leider bin ich schon zu lange aus der Thematik raus, um noch brauchbare Tips geben zu können.

Fest steht nur:

- Preis: 500 €
- Anwendung: Bild und Videobearbeitung (recht oft, aber nicht professionell), I-Net, Youtube, Office und nen paar Spiele (keine
Schwergewichte, aber wenns geht, wirds auf jeden Fall genommen
- Größe: 15 Zoll aufwärts
- Anschlüsse: der übliche Standart, 2-3 USB-Anschlüsse, Mic und Line-Out....
- wird quasi nur zu Hause auf Couch genutzt, also wird keine Top-Display oder großer Akku benötigt
- Festplattengröße ist auch eher zweitrangig, da genug extern vorhanden (Ne SSD bekommt er dann zum Geburtstag :woot: )
- Betriebssystem: Win 7 oder 8
- edit: Es solllte Neuware sein oder zumindest Garantie drauf sein

Wenn noch Infos gebraucht werden, werd ich alles so schnell wie möglich nachreichen.
Thx schonmal :beer:
 
Uff...

Also der Schwerpunkt der Anwendung liegt bei der Arbeit mit Bilder, falls das etwas ausmacht.

Nächste Woche gibts nochmal ne Konto-Prüfung, also ist der Preis ca. :beer:
 
Zurück
Oben Unten