Suche aktives 5.1 System

pearl

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Okt. 2011
Beiträge
254
HY leute,

und zwar ich suche ein 5.1 System mit Optischem eingang
Soweit ich sehen kann sind das nur 2 logitech?
Bei teufel braucht man einen decodder fürn arsch geld.

und jetzt suche ich was fürs Wohnzimmer muss aber kompakt sein wie eben die Oben genannte richtung dachte an sowas von Teufel oder edifier S 550 oder logitech z5500

preislich sollte es net allzudicke auftragen deswegen suche ich nach gebraucht !

Hoffe mir kann jemand ein bisschen auf meiner suche Helfen und mir gute oder brauchbare systeme nennen
 
Hi,

Also im Wohnzimmer steht bei mir das z5500. Zum Filme schauen durchaus akzeptabel. Musik hören eher Naja...

Wenn es ein gebrauchtes z5500 werden sollte unbedingt vorher abklären ob die Display Beleuchtung beim bedienteil noch funktioniert. Die fallen sehr gerne aus. Sind zwar für wenig Geld zu reparieren, aber ist einfach ärgerlich. Und man sollte etwas löterfahrung haben, da es smd LED sind. Ärgerlich ist auch, dass es nur einen optischen Eingang gibt. Ein zweiter oder dritter wäre für mich sehr von Vorteil.

Lautstärke des z5500 reicht um Ärger mit den Nachbarn zu bekommen. Vor allem der subwoofer kann recht laut. Nachteil ist, er könnte präziser sein. Obwohl es keine dröhn Box ist, eignet es sich wesentlich besser für Filme als Musik.

Ansonsten für um 200euro gebraucht durchaus akzeptables 5.1system.

Hoffe das hilft dir....
 
ok gut ! hatte das ja schon mal hatte eig. immer das größte von logitech seit dem z560 ! aber dachte das es vll was besseres alös das z5500 gibt auch mit optisch vll von nem anderen hersteller wie edifier oder so!!^^
 
Zurück
Oben Unten