such tsp für phase evolution thriller pro 10!

Hm, die Info gefällt mir irgendwie nicht... :hammer:

Hat er auch was bzgl. Eignung/Charakter im Auto gesagt? Zufällig etwas wie: "Vergiss die Dinger zuhause, das wird nur schwammig, im Auto dagegen, DA gehts gut zur Sache!"... :D
 
so ähnlich hat er sich formuliert, nur mit anderen worten ;)
die bekommen jetzt auch zwei arbeitskolegen von mir.
einmal für einen smart geschloßen im fußraum (wenn der da reinpaßt)
und einmal geschloßen oder bassreflex im golf 4.

gruß erkan
 
Hm, ok, dann werd ich mal eine 4er Testbox zimmern, je 33l, 10er Rohr, 30cm lang... :bang:
 
Im Auto wird der mit Sicherheit gut gehen. Wenns deinem Nick nach ein Polo ist klappt das gut. Sollt halt kein Multivan sein ;-) Man könnt sich auch einen ventilierten Bandpass vorstellen, ohne zuviel Klang zu verlieren.

Erkan, die CTCs sind klasse sowohl der 200, als auch der 250er. Der 300er ist nicht ganz so einfach einzusetzen wie seine kleineren Brüder, aber auch sehr gut. Damit hast du sicher deutlich mehr Erfolg als mit den Phase.

Patrick
 
Ist ein Lupo (inzw.)... ;) BP wäre mir sogar viel leiber, aber 4 St. und BP sprengt den Rahmen was den Platzbedarf angeht, leider...
 
naja ohne rückbank wird da schon ein plätzchen finden lassen, sind ja nur geschätzt etwas über 200l :hammer:

gruß erkan
 
Ich kann mich an nen Bericht in der hobbyhifi entsinnen, der sehr vorteilhaft war.
Ist meines Erachtens aber kein Grundtöner, sollte nicht über 150 Hz hinaus eingesetzt werden.

Patrick
 
wenn dann werden die nur bis 80 oder 100hz oder sogar 120HZ betrieben.
das sollten die ja schon gut können.
die peerless c165sx können ja auch einiges.
das sollte kein problem sein die auch unter pegel bis 80hz spielen zulassen.

gruß erkan
 
das erhoffe ich mir auch, bin ja von meinem auto einiges gewohnt.
da muß die heimanlage auch etwas bieten können ;)

gruß erkan
 
sojetzt habe ich zwei von den ctc 250 und der downfire doppelbassreflex gehause mit je 50l netto -3db ca 40HZ
ist fertig geplant.
aber der raum in dem er spielen soll ändert sich und ich könnte unauffällig ein größeres volumen zu verfügung stellen.
deswegen meine frage: könnte man mit diesen subs mehr tiefgang rausholen?
volumen und gehäuse art ist mal egal.

dankeschön für den tipp ;)

hast du mir auch eine empfählen wie ich mehr tiefgang erreiche?

gruß erkan
 
ALLE wollen

tiegNAG ( nicht nur du )


allerst-hÖchstGRADIGST-erHEITerte und erFREUte schÖne liebe beste Grüße aus

urgut.jpg


HAMBURG !

Anselm Andrian


erFOLG wünschend !!
 
Ne, da würd ich nimma viel dran machen. Intressanter ist was der Raum macht... Evtl. muss man da drauf reagieren. Ob das System jetzt bis 28 Hz spielt oder bis 25... juckt ned...

Patrick
 
ja aber das system spielt (nach der simu) nur bis 40hz -3db!
das könnte doch auch tiefer gehen.
im auto fällt der pegel erst unter 20hz etwas ab :bang:

gruß erkan
 
je nach Raum kann das mehr als ausreichend sein. ich würd erstmal mit einem Testgehäuse kucken, was so geht. Dann kann man auch auf den Raum reagieren. Auf 25 Hz kriegt man das System dann eh nicht sinnvoll runtergetuned.
 
ja das könnte ich mal machen.
aus spanplatten ein test gehäuse bauen und probieren.

gruß erkan
 
Noch preiswerter ist ne OSB Verlegeplatte zu kaufen... mach ich auch meistens. Unser Obi hat eine sehr gute Qualität.

Patrick
 
Zurück
Oben Unten