Subwooferlösung beim Heckstufenfahrzeug

Hallo Erkan,

sehe gerade, dass dein Bandpass an einer USA2000 hängt ;-)...

Ich verkaufe gerade eine USA6000 im Ebay !

Danke für die Tips. Jetzt suche ich mir noch einen schönen 10W6 und dann kanns mit dem Bau beginnen :)

Viele Grüße

vik
 
hi, die 6000 ist wohl "etwas" zu heftig :ugly:
aber hätte ich ein anderes auto in dem zwei 12w7 oder sogar 13w7 im bandpass passen würden wäre die usa 6000 sehr intressant :bang:

gruß erkan
 
Gack schrieb:
Hab auch schon div. Bandpässe (auch für´s Forum hier) realisiert. Im E30 und A4 gingen die Bandpassrohre zu den 16er Öffnungen in der Hutablage. Klappt einwandfrei

spezifiziere: eine solche lösung hat der alex zum beispiel für mich gemacht. klappt echt wunderbar - sogar mit dem ES300. ;)
 
hier mal bilder von meinem BP didi art.



hat ca 115l innenvolumen :D

gruß erkan
 
Erkan1967 schrieb:
hier mal bilder von meinem BP didi art.



hat ca 115l innenvolumen :D

gruß erkan

Wenn nicht dieser blöde Metalltank hinter der Sitzbank wäre, wüsst ich schon was ich als nächstes bauen würde :D
 
Hi,

in meinem Alfa 156 (Limo) pustet der BP vom Didi auch durch ein Loch in der Hutablage.

Ich rate dir, gehe zum Didi und lass dir nen vernünftigen BP bauen. Der stimmt dir den so ab, wie du das willst. Und die klingen ALLE super. Kannst meinen gerne mal probe hören...

Gruß
Werner
 
bei nem kumpel im bmw e30 haben wir den bandpass auch durch dei hutablage spielen lassen weil kein er kein skisack hatte.
geht auch super.

gruß erkan
 
Zurück
Oben Unten